Noch immer kein Baby für Anna und Gerald: Die traurige Wahrheit

Namibia - Sie gehören zu den absoluten Lieblingen der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau"! Und seit Anna (28) aus Essen und Gerald (33) aus Namibia vor fast einem Jahr geheiratet haben (TAG24 berichtete), wollen viele Fans vor allem eins wissen: Wann bekommen die Beiden endlich süßen Nachwuchs? Doch jetzt machte das Traumpaar ein trauriges Geständnis.

Inzwischen ein prominentes Traumpaar: Anna aus Essen und Farmer Gerald aus Namibia.
Inzwischen ein prominentes Traumpaar: Anna aus Essen und Farmer Gerald aus Namibia.  © Screenshot Instagram/anna_m._heiser

Bei DEN beiden hat es sofort gefunkt! Schnell verliebten sich Farmer Gerald aus Namibia und die gebürtige Polin Anna ineinander. Auf eine monatelange Fernbeziehung folgten schließlich die Traumhochzeit und Annas Umzug zu ihrem Schatz nach Afrika.

Auch Geralds schwere Erkrankung am tödlichen Guillain-Barré-Syndrom (GBS) und danach Annas gesundheitliche Probleme haben sie zusammen überwunden.

Was fehlt da noch in dieser romantischen Liebesgeschichte? Ein Baby, finden viele treue Fans!

Doch warum haben sie noch keins? Dazu äußerten sich Anna und Gerald bei RTL extra.

Nein, schwanger ist sie nicht, gestand Anna traurig. Aber das habe einen guten Grund! Das Paar will nämlich wirtschaftlich erst einmal Sicherheit haben und auf eigenen Füßen stehen.

In Namibia gibt es derzeit eine schlimme Dürre, sagte Gerald. Geld wird da schnell knapp. Außerdem sei es in Namibia sehr teuer, ein Kind zu haben und ihm all die schönen Dinge des Lebens zu finanzieren. Dazu gehört etwa auch der Besuch einer guten Schule.

Die Beiden wollen also erst tüchtig ranklotzen und Geld verdienen, bevor sie ein Baby bekommen. Eigentlich eine vernünftige Einstellung!

Vom Tisch ist der Kinderwunsch aber nicht! "Wir reden häufig darüber", verrät Anna. Und sie hofft, dass dieser Wunsch bald in Erfüllung geht.

Titelfoto: Screenshot Instagram/anna_m._heiser

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0