Sie weint viel! Darum hat Annas Umzug zu Gerald nach Namibia Schattenseiten

Namibia - Es ist eine dramatische Beichte! Wie Anna (28) in einem Interview verriet, hat ihr Umzug zu ihrem Liebsten auf die Farm nach Namibia Schattenseiten. Und auch Gerald (33) ist von seinen Gefühlen noch immer ganz überwältigt.

Anna und Gerald Heiser sind das Traumpaar der "Bauer sucht Frau"-Staffel von 2017.
Anna und Gerald Heiser sind das Traumpaar der "Bauer sucht Frau"-Staffel von 2017.  © Screenshot Instagram/anna_m._heiser

Das Vorzeigepaar aus der vorletzten Staffel von "Bauer sucht Frau" lernte sich 2017 in der RTL-Kuppelshow kennen. Schnell funkte es und inzwischen haben sich Anna und Gerald auch schon zweimal das Ja-Wort gegeben (TAG24 berichtete).

Um auch nicht ewig eine Fernbeziehung zu führen, entschloss sich Anna, die in Polen geboren wurde und lange in Deutschland lebte, nach Namibia auszuwandern. Schließlich plant das unzertrennliche Paar auch Nachwuchs!

Doch schon mehrere Male gestand Anna, dass so ein Umzug in die unbekannte Ferne keine einfache Sache ist. Schließlich hat sie ihr halbes Leben hinter sich gelassen, um die Zukunft gemeinsam mit ihrem Schatz zu erleben. Ein echter Liebesbeweis und so romantisch!

Umso trauriger ist, dass Anna scheinbar noch immer leidet. Besonders traurig ist sie, wenn sie an ihre Familie und Freunde denkt, mit denen sie nun eine Fernbeziehung hat...

Doch nicht nur Anna ist deshalb ganz traurig!

Im Juli heirateten Anna und Gerald zuerst in einer Wallfahrtskirche im polnischen Zamarte.
Im Juli heirateten Anna und Gerald zuerst in einer Wallfahrtskirche im polnischen Zamarte.  © Screenshot Instagram/anna_m._heiser

Vor allem ihre Mutter leidet auch unter der Situation. "Meine Mama weint jedes Mal, wenn wir uns verabschieden müssen", erzählt die 28-Jährige in "Bunte". Trotzdem bereue sie es keine Minute, nach Afrika gezogen zu sein.

Das verliebte Paar war auch schon mehrere Male gemeinsam in Annas Heimat und hat dann ihre Eltern besucht.

Mit dem bezaubernden Schwiegersohn sind sie jedenfalls sehr zufrieden!

Die schönsten Liebes-Momente des Traumpaares - inklusive ihrer Märchenhochzeit - könnt Ihr am heutigen Montagabend sehen! Dann zeigt RTL um 20.15 Uhr das Special "Bauer sucht Frau – Die Traumhochzeit von Gerald und Anna".

Im Juli heirateten Anna und Gerald zuerst in einer Wallfahrtskirche im polnischen Zamarte.
Im Juli heirateten Anna und Gerald zuerst in einer Wallfahrtskirche im polnischen Zamarte.  © Screenshot Instagram/anna_m._heiser

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0