Bald bei DSDS? Damit überraschen Anna und Farmer Gerald ihre Fans

Namibia - Jetzt singen sie auch noch! Kaum sind Anna (28) und Farmer Gerald (33) zurück in Namibia, drehen sie erstmal die Lautstärkeregler im Auto hoch und rocken zu "Cordula Grün" ordentlich ab. So geht Lebensfreude! DSDS-Boss Dieter Bohlen (64) würden da wohl eher die Ohren platzen.

Anna und Gerald genießen ihr gemeinsames Leben in Namibia.
Anna und Gerald genießen ihr gemeinsames Leben in Namibia.  © Screenshot Instagram/anna_m._heiser

Der Bauer und seine hübsche Frau haben diese super lustige Szene natürlich für ihre Fans in einem kleinen Video festgehalten und auf Annas Instagram-Account veröffentlicht.

Vorsichtshalber warnt die gebürtige Polin aber trotzdem: "ACHTUNG! Folgendes Video kann zu Gehörschäden führen! Abspielen auf eigene Gefahr." Und weiter: "Die Fahrt war wie man sieht auch sehr lustig 😁 Für Ohrenschmerzen übernehmen wir keine Verantwortung😂😂😂".

Während einige Follower sich mit ihrer Kritik nicht zurückhalten, weil ihnen die "Ohren bluten", finden die meisten die kleine Einlage des "Bauer sucht Frau"-Traumpaares aber ziemlich witzig. Manche geben sogar zu, dass sie selbst im Auto immer laut mitsingen (machen wir doch alle, oder?).

Ein Fan bringt es auf den Punkt: "Ich finde euren Gesang klasse! Es stimmen vielleicht nicht alle Töne 😉, aber er drückt Glück, Liebe und viel Spaß aus! Bei mir seid ihr im Recall!" Bei DSDS und dem Pop-Titan wäre der gut gelaunte Gesang wohl leider nicht weiter. Trotz Kultstatus des Wiesn-Krachers.

Titelfoto: Screenshot Instagram/anna_m._heiser

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0