Bauer sucht Frau: Dieser Besucher bei Anna und Farmer Gerald macht den Fans Hoffnung

Namibia - Ein Selfie, geschossen von Farmer Gerald (33) höchstpersönlich und auf Instagram hochgeladen von seiner Frau Anna Heiser (28). Doch die Fans interessieren sich vor allen Dingen für den Dritten im Bunde, denn er macht ihnen Hoffnung!

Na wer ist denn da bei Anna (28) und Farmer Gerald (33) zu Besuch?
Na wer ist denn da bei Anna (28) und Farmer Gerald (33) zu Besuch?  © Facebook/Screenshot/Anna_hatsichentschieden

Na wer steht denn da bei den Heisers? Es ist der "RTL Extra"-Reporter Ralf Herrmann, der fröhlich in die Kamera lächelt. Doch warum ist er wohl zu Gast beim "Bauer sucht Frau"-Traumpaar?

Die Fans haben eine klare Hoffnung und schreiben auf Annas Facebook- und Instagram-Accounts, was sie denken (Originalzitate, Rechtschreibung übernommen):

  • "Oh cool. Dann sieht man euch wohl bald wieder im Fernsehen 😍"
  • "Sehr cool. 😊 Wird nochmal wieder was ausgestrahlt von Euch? ❤️"
  • "Ja cool...dann können wir ja bald mit Neuigkeiten von euch im Tv rechnen"
  • "Ach, guck an, "Extra" war zu Besuch, dann gibt's ja bald einen Bericht dazu bei Birgit Schrowange ;)"
  • "Ach wie schön 😀 Wann kommt denn da was im Fernsehen?"

Genaueres wollte Anna am späten Sonntagabend zunächst nicht verraten, schrieb lediglich: "Wir hatten heute tollen Besuch 😊 Genießt den Abend ♥️ #bauersuchtfrau #namibia🇳🇦 #sundowner #africa #rtlextra #rtl #savanna #instadaily #instagood".

Fans müssen sich also noch gedulden, was genau es mit dem Besuch auf sich hat.

RTL-Reporter Ralf Herrmann ist bei dem Traumpaar zu Besuch.
RTL-Reporter Ralf Herrmann ist bei dem Traumpaar zu Besuch.  © Facebook/Screenshot/Anna_hatsichentschieden

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0