Für Farmer Gerald: So sexy zeigt sich seine Anna vor der Hochzeit

Namibia - Bei Anna (28) und Farmer Gerald (33) steigt die Anspannung. Denn die Hochzeit des "Bauer sucht Frau"-Traumpaares rückt immer näher. Einen sexy Vorgeschmack gab Anna nun auf Instagram.

Anna kann es kaum noch erwarten: In Kürze wird sie ihre große Liebe Gerald heiraten - und das gleich zweimal.
Anna kann es kaum noch erwarten: In Kürze wird sie ihre große Liebe Gerald heiraten - und das gleich zweimal.  © Screenshot Instagram/Anna_hatsichentschieden

"Die #vorbereitungen zur #hochzeit laufen auf Hochtouren!", lässt die gebürtige Polin ihre Follower wissen. Am 29. Juli soll es nämlich endlich soweit sein. Dann wollen sich Anna und Gerald in ihrer Heimat Polen das Jawort geben. Später soll es auch noch eine zweite Hochzeit in Geralds Wahlheimat Namibia geben.

Dort wird Anna dann mit ihm leben. Ihre Zelte in Essen hat die 28-Jährige bereits zu großen Teilen abgebrochen. Zum Umzugsstress kamen die Hochzeitsvorbereitungen, an denen die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin ihre Fans immer wieder teilhaben ließ.

So postete sie in der Vergangenheit bereits Bilder von ihrem Brautkleid und dem Schmuck, den sie beim Jawort mit Gerald tragen will. Nun ging sie noch einen Schritt weiter und gewährt sogar einen Blick unter ihren Hochzeitsrock!

Auf einem Bettselfie präsentiert Anna nicht nur ihre nackten Beine, sondern auch ihr Strumpfband aus aufreizender Spitze. "Als eine #braut möchte man natürlich, dass jedes #detail stimmt - auch wenn es wahrscheinlich unmöglich ist", schreibt sie zu dem verführerischen Schnappschuss.

Damit ist das Hochzeitsoutfit also perfekt - und nicht nur Farmer Gerald darf sich auf eine wunderschöne Braut freuen. In spätestens anderthalb Monaten werden wir wissen, was der Herr der Schöpfung an seinem großen Tag trägt. Denn anders als Anna ließ er bisher nichts durchblicken.

Beide lernten sich 2017 in der 13. Staffel von "Bauer sucht Frau" kennen und lieben. Seitdem machten sie auch schwere Zeiten durch, nachdem bei Gerald das Guillain-Barré-Syndrom (GBS) diagnostiziert wurde und es ihm lange Zeit schlecht ging.

Doch auch das meisterten beide trotz der Entfernung gemeinsam - allen Unkenrufen zum Trotz. Mit dem baldigen Ende der Fernbeziehung und der doppelten Hochzeit steht ihrem Liebesglück nun nichts mehr im Weg.

Anna und Gerald sind übrigens schon das zweite "Bauer sucht Frau"-Paar, das in diesem Jahr Hochzeit feiert. Ihre Staffelkollegen Nadine und Benny gaben sich bereits im Mai das Jawort (TAG24 berichtete).


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0