"Bauer sucht Frau": Schock für Anna und Gerald, Zimmer verwüstet!

Namibia - Großer Schreck für das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Anna (29) und Gerald (34)! In seiner Instagram-Story veröffentlichte der Hottie ein Foto aus seinem Haus in Namibia, zu sehen ist ein ziemliches Chaos!

Oh je, da ist wohl jemand durchs Bad getobt und hat ein ziemliches Chaos hinterlassen.
Oh je, da ist wohl jemand durchs Bad getobt und hat ein ziemliches Chaos hinterlassen.  © Screenshot Instagram/Gerald Heiser

Oh je, was ist da bloß passiert? Auf dem Bild ist ein verwüstetes Bad zu sehen, rund ums Klo und auf dem Toilettendeckel liegt Erde, daneben ein Blumenkasten. Waren da etwa Einbrecher zu Gange?

Zum Glück nicht und der "Übeltäter" ist auch schon bekannt!

Denn Gerald kommentiert scherzhaft: "Katzen Besitzer werden es verstehen". (Rechtschreibung übernommen)

Aha! Die Katze war's also. Offenbar hat sie den weißen Behälter in einem unbedingt-spielen-wollen-Anfall umgeschubbst. Blöderweise hat sich dabei die gesamte Erde über den Fußboden verteilt.

Welche Samtpfote es war, ist nicht bekannt, denn Anna und Gerald haben gleich zwei süße Miezen, dazu gesellen sich noch vier Hunde. Und die toben bestimmt auch ganz gerne mal durchs Haus.

Allerdings bestand Anfang Juli bei Kätzchen "Tinki" der Verdacht, dass sie an Katzen-Aids erkrankt sei, schrieb Anna in ihrem Instagram-Account.

Glücklicherweise entwarnte die hübsche Blondine: "In Namibia ist es leider nicht gerade selten, dass Katzen aus dem Tierheim sehr früh sterben. Da wir innerhalb der sechs Monate eine sehr starke Bindung zu unseren Katzis aufgebaut haben, war dieser Gedanke für uns unerträglich! Zum Glück waren die Ergebnisse der Tests negativ und sie sich wahrscheinlich mit irgendwas vergiftet hat, bzw. etwas gegessen hat, was sie nicht sollte". (Rechtschreibung übernommen)

Wer jetzt übrigens das Bad putzen muss, ist leider nicht bekannt.

Titelfoto: Screenshot Instagram/Gerald Heiser/anna_m._heiser

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0