"Bauer sucht Frau": Anna und Gerald ganz verliebt, doch ein Detail nervt die Fans

Namibia - So langsam scheinen die Fans von "Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser (29) die Faxen dicke zu haben! Denn die hübsche Ehefrau von RTL-Landwirt Gerald Heiser (34) übertreibt es an einer Stelle ganz besonders, und das nervt einfach nur, finden jedenfalls viele ihrer Follower.

Anna macht Werbung für eine Uhr und ihre Fans sind genervt.
Anna macht Werbung für eine Uhr und ihre Fans sind genervt.  © Screenshot Instagram/anna_m._heiser

Nach wie vor zeigt sich das beliebte Kuppelshow-Traumpaar in den sozialen Medien am liebsten innig und verliebt wie am ersten Tag. Immer wieder zelebrieren sie ihre Liebe füreinander zwischen Kuschelsonntag und Pistengaudi.

Doch auf Instagram geht den User vor allem eins so richtig auf die Nerven: Die Blondine zeigt sich nämlich immer wieder mit einer bestimmten Sache, so auch in einem ihrer letzten Posts.

Zwar fängt die Botschaft ganz romantisch an, denn die charmante Auswanderin schreibt: "'In guten, wie in schlechten Zeiten'. In unserer gemeinsamen Zeit mussten wir schon öfter durch nicht so schöne Ereignisse, aber genau dies hat unsere Beziehung noch mehr gestärkt."

Und weiter: "Jetzt wissen wir, dass auch wenn es oft nicht einfach ist, werden wir zusammen alle Lebenslagen gut meistern." (Original übernommen) Hach, welch zarter Schmelz in den Worten liegt!

Wäre da nicht Teil zwei ihrer Botschaft. Und da wird Anna, der Social-Media-Profi, sehr geschäftstüchtig!

Trotz Valentinstag: Follower sind kritisch

Und zwar kommt nun der Hinweis, dass ja bald Valentinstag ist und man "einem lieben Menschen oder sich selber eine kleine Freude machen" kann. Und zwar mit einer ganz bestimmten Uhr, die sich auch ziemlich schick um Annas Handgelenk schmiegt.

Doch diese Werbeanzeige in Verbindung mit dem wirklich schönen Foto gefällt etlichen Fans so gar nicht: Liebe mit Kommerz zu verbinden, finden sie einfach voll daneben.

Titelfoto: Screenshot Instagram/anna_m._heiser

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0