"Bauer sucht Frau": Gesundheits-Drama um Anna! Sie muss Feier auf einmal abbrechen

Namibia - Die Gesundheit, immer wieder die Gesundheit: Das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Anna (29) und Farmer Gerald Heiser (33) mussten am Samstag eine Geburtstagsfeier gegen 22 Uhr abbrechen, obwohl sie eigentlich mit reinfeiern wollten.

Ende Mai gab Anna Heiser (29) bekannt wie schlecht es ihr gesundheitlich geht.
Ende Mai gab Anna Heiser (29) bekannt wie schlecht es ihr gesundheitlich geht.  © Instagram/Screenshot/anna_m._heiser

Anna teilte dies selbst am Sonntag auf ihrer Instagram-Seite mit und erklärte dort, warum ihre Gesundheit wieder nicht so wollte, wie sie (Originalzitat, Rechtschreibung übernommen):

"Wir waren gestern auf dem Geburtstag von unserer lieben Freundin. Eigentlich sollten wir reinfeiern, aber leider hatte ich ab ca 22:00 Uhr Migräne (mit der ich gerade immer noch kämpfe) und wir mussten eher nach Hause fahren. 😔 Tut mir leid, Lena! 🙈..."

Fans, die nach den letzten positiven Nachrichten von Anna darauf gehofft haben dürften, dass es der Auswanderin gesundheitlich wieder besser geht, wird diese Nachricht sicherlich einen Dämpfer versetzen.

Die gebürtige Polin hatte Ende Mai 2018 bekanntgegeben, dass sie unter Übelkeit und Schwindelanfällen leidet (TAG24 berichtete).

Sie gab außerdem bekannt, dass sie mit diesen Problemen seit ihrer frühen Kindheit kämpft, mit fünf Jahren soll es angefangen haben. Eine eindeutige Diagnose konnten ihr die Ärzte offenbar bis heute nicht stellen.

Bauer sucht Frau: Anna Heiser klagt auch am Sonntag über Kopfschmerzen

Für viele immer noch das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar: Anna und Farmer Gerald.
Für viele immer noch das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar: Anna und Farmer Gerald.  © TVNOW / flashed by micky

Leider hatte Anna auch am Sonntagvormittag noch mit ihrer Migräne zu kämpfen, so schrieb sie: "...Ich hoffe die Kopfschmerzen gehen gleich vorbei, denn heute Abend gibt es das "Bauer sucht Frau Special" . Kaum zu glauben, dass es schon 15 Jahre BsF gibt!"

Ein weiblicher Fan hakte bei Anna noch einmal genauer nach, wollte wissen (Originalzitat): "Süßes paar ❤️was macht eigentlich dein Schwindel?" Leider konnte die Frau von Farmer Gerald auch hier keine Entwarnung geben, antwortete der Userin direkt: "Ist immer noch da..."

Konkreter wurde Anna leider nicht, ließ dadurch viele Fragen offen. So auch, ob sie weiterhin in Behandlung ist oder mittlerweile eine eindeutige Diagnose gestellt werden konnte.

Fans des RTL-Traumpaares werden sich also in nächster Zeit um ihre Anna Sorgen machen müssen. Leider sieht es so aus, als läge die Krankheit auch weiterhin nicht hinter ihr.

Es bleibt also spannend, mit welchen Nachrichten die Wahl-Namibianerin in Zukunft aufwarten wird.

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0