Bauer sucht Frau: Anna spricht nach Krankenhaus-Aufenthalt über Schwangerschaft

Namibia - Nicht nur für das Traumpaar aus "Bauer sucht Frau" selbst, sondern auch für viele Fans war dies ein echter Schlag! Es steht nicht so gut um die Gesundheit von Anna Heiser (28), die Frau von Farmer Gerald (33). Sie musste nach Schwindel-Anfällen ins Krankenhaus.

Ein Herz und eine Seele: Farmer Gerald (33) und seine Frau Anna (28).
Ein Herz und eine Seele: Farmer Gerald (33) und seine Frau Anna (28).  © Instagram Screenshot Farmer Gerald

Dort wurde die 28-Jährige ausführlich untersucht. Anna bekam mehrere Infusionen, doch die Ursache der Beschwerden konnte nicht gleich gefunden werden.

Trotz dieser gesundheitlichen Probleme und der Strapazen der Untersuchung ließ sich das Pärchen von einer Europareise samt Heimatbesuch in Deutschland nicht abhalten.

Anlässlich des Trips in die Bundesrepublik traf sich RTL mit Anna und Gerald zum Interview.

Nachdem 2018 Bauer Gerald unter dem Gullain-Barré-Syndrom litt (TAG24 berichtete), weshalb auch die Vorbereitungen der bevorstehenden Traumhochzeit zunächst unter keinem guten Stern standen, muss man sich nun um Anna Sorgen machen, der nun ein Ärzte-Marathon bevorsteht.

"Da muss ich mich direkt hinlegen, weil sonst werde ich ohnmächtig", sprach Anna dort über ihren Schwindel.

Außerdem klärte sie die Zuschauer auf, dass weiterhin noch kein richtiger Grund für ihre Symptome gefunden sei, weshalb sie "durch alle möglichen Untersuchungen gejagt werde".

Bauer sucht Frau läuft immer am Sonntag auf RTL

Bauer sucht Frau: Inka Bause (50) ist die Moderatorin der Dating-Show mit Landwirten.
Bauer sucht Frau: Inka Bause (50) ist die Moderatorin der Dating-Show mit Landwirten.  © MG RTL D / Ruprecht Stempell

An dieser Stelle sprang ihr Ehemann Gerald bei. "Ja, aber die grobsten Tests ... oder was da so ... haben nichts Ernsts gesagt. Also im Groben und Ganzen sagt man nichts...", erklärt der Landwirt, dass eben auch nichts Beunruhigendes von den Ärzten entdeckt worden wäre.

"Es ist nichts akutes!", ergänzt seine Gemahlin.

Schließlich hellen sich die Mienen der beiden frisch vermählten Turteltäubchen auf.

"Die Fans würden sich bestimmt über eine Schwangerschaft freuen. Ich bin wahrscheinlich bei jedem Posting werde ich danach gefragt, ob ich schwanger bin", sagt Anna und kann sich dabei ein Lachen nicht verkneifen.

"Aber nein! Wir möchten auf jeden Fall Kinder haben", klärt sie bei RTL auf und sucht danach Blickkontakt zu Farmer Gerald, der zustimmend nickt.

Die Kuppelshow- "Bauer sucht Frau" läuft immer am Sonntagabend auf RTL und wird von Inka Bause moderiert.

Anna Heiser und ihr Liebster gehen gemeinsam auf Europa-Urlaub

2018 hat Farmer Gerald seine Anna geheiratet

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0