Drama bei "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Anna bricht ihr Schweigen: So krank ist sie wirklich

Namibia - Fans vom "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Anna (28) und Gerald (33) dürften sich in den letzten Wochen verwundert die Augen gerieben haben. Kurz nachdem Anna von ihren gesundheitlichen Problemen und ihrem Krankenhausaufenthalt geschrieben hatte (TAG24 berichtete), herrschte plötzlich durchgehend tolle Stimmung inklusive zahlreicher Reisen. Fans wollten jetzt konkret wissen: "Wie geht es Dir wirklich Anna?" Die Reaktion dürfte viele von ihnen erschrecken!

Anna (28) hat keine guten Nachrichten für ihre Fans.
Anna (28) hat keine guten Nachrichten für ihre Fans.  © Instagram/Screenshot/anna_m._heiser

Am Sonntagabend brach Anna auf ihrem Instagram-Account ihr Schweigen und hatte den Fans alles andere als gute Nachrichten zu überbringen. Die Ärzte rätseln nämlich noch immer, was ihr fehlt. Fest steht jedoch, dass die 28-Jährige an einer chronischen Krankheit leidet!

So schreibt die gebürtige Polin (Originalzitate, Rechtschreibung übernommen): "Guten Abend ihr Lieben! Viele von Euch haben mich nach meinem Gesundheitszustand gefragt, deswegen habe ich beschlossen ein kleines Update zu schreiben..."

Und weiter: In... "Letzter Zeit habe ich ziemlich viele Untersuchungen machen müssen, da meine Übelkeit nicht nachlässt und ich immer wieder Schwindelanfälle bekomme. Leider gibt es bis jetzt keine eindeutige Diagnose. Es ist nicht klar, ob beide Symptome voneinander abhängig sind. Bis jetzt wurde festgestellt, dass ich anscheinend unter einer chronischen Magenschleimhautentzündung leide..."

An sich hält Anna diese Diagnose nicht für dramatisch sie "ist, nur halt auch nicht schön, bzw. unangenehm."

Anna hat weitere schlechte Nachrichten für ihre Fans

Farmer Gerald (33) und seine Anna (28) machen einiges durch.
Farmer Gerald (33) und seine Anna (28) machen einiges durch.  © MG RTL D / flashed by micky

Doch das ist bei Weitem nicht alles. So hat der RTL-Liebling noch weitere, nicht sehr schöne Dinge mitzuteilen. So schreibt sie in ihrem emotionalen Posting:

"Seit meinem 5 Lebensjahr wird mir immer wieder schwindelig und ich werde ohnmächtig. Ich wurde innerhalb von 20 Jahren durch alle möglichen Untersuchungen gejagt, die aber nichts konkretes ergeben haben. Schon damals haben die Ärzte u.a. gemeint, dass ich eine atypische Herzrhythmus-Störung hätte."

Und weiter: "Da aber meine Ohnmacht nicht regelmäßig auftritt, wurde es nicht wirklich verfolgt. Das gleiche vermutet zurzeit mein Arzt in Namibia, weil es wohl zu der Beschreibung des Schwindels passen würde. Ich erkenne mittlerweile die Zeichen eines Schwindelanfalls, die mein Körper mir schickt und kann dementsprechend reagieren. 💪".

Eigentlich müsste sich die Frau von Farmer Gerald aus diesen Gründen noch mehreren weiteren Untersuchungen unterziehen. Doch das will sie derzeit nicht, spricht in diesem Zusammenhang von einer Pause.

Wer hätte das alles gedacht, nachdem es zunächst nach außen hin wochenlang so gut aussah bei den beiden. Die ersten Fans wünschten ihrer Anna sofort eine gute Genesung. Ein weiblicher Fan schrieb: "Hallo liebe Anna, danke das du so offen bist und uns das mitteilst. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das die Ärzte bald was genaues feststellen können..."

So denken derzeit sicher viele, die ihre Anna und Farmer Gerald ins Herz geschlossen haben.

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0