Bauer sucht Frau: Anna und Gerald freuen sich über "Zuwachs"

Namibia - Wie süß: Nachwuchs auf der Farm von Anna (28) und Gerald (33).

Fehlt zu ihrem Glück noch ein Kind?
Fehlt zu ihrem Glück noch ein Kind?  © MG RTL D / flashed by micky

Anna vermeldet Montagabend stolz auf ihrem Instagram-Account: "Zuwachs bei Familie Heiser ❤ Ich hätte nie gedacht, dass ich das #farmleben so sehr lieben werde 😊".

Fans die jetzt auf Baby-News von dem Paar hoffen, liegen ziemlich daneben. Zwar gibt es tatsächlich ein neues Farm-Mitglied, jedoch handelt es sich dabei lediglich um eine Ziege.

Farmer Gerald zeigt sich ebenfalls stolz auf Instagram mit einem Lämmchen, das auch noch nicht allzu lange das Licht der Welt erblickt haben dürfte. Die Tiere scheinen Anna gut zu tun. Kürzlich gab sie zu, noch nicht wirklich in Namibia angekommen zu sein (TAG24 berichtete).

Das scheint sich nun langsam zu ändern. Bleibt nur eine Frage: Wann zeigt sich Anna so herzlich mit einem eigenen kleinen Baby im Arm. Fans des RTL-Traumpaares von "Bauer sucht Frau" müssen weiter ausharren.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0