Neid und Missgunst: Macht sich Anna Heiser mit diesem Instagram-Post jetzt richtig unbeliebt?

Namibia/ Côte d’Azur - Kippt die Stimmung zwischen Bauer-sucht-Frau-Liebling Anna (29) und ihren Fans? Ein Instagram-Posting der 29-Jährigen kommt bei einigen Usern gar nicht gut an.

Anna (21) lässt es sich an der Côte d’Azur gut gehen.
Anna (21) lässt es sich an der Côte d’Azur gut gehen.  © Instagram/Screenshot/anna_m._heiser

Neid und Missgunst sind das Thema der Ehefrau von Farmer Gerald (33). Und so teilt sie gegen Hater aus, von denen es kaum welche auf ihrem Profil zu geben scheint. Das kommt nicht bei jedem gut an.

Diese Worte von Anna können nicht mehr alle nachvollziehen (Originalzitat, Rechtschreibung übernommen):

"Letzter Tag an der Cote d'Azur 🌅 Es war eine wunderschöne Zeit mit Menschen, die ich sehr liebe ♥️ Eine Information an diejenigen, die missgünstig und neidisch sind, sowie an diejenigen, die sich für unsere Zeit- und Finanzverwalter halten ➡️ im Oktober und Dezember werden wir höchstwahrscheinlich wieder in den #urlaub fliegen, also könnt ihr Euch jetzt schon gerne darüber aufregen 🤪😁😂💪 In diesem Sinne einen wunderschönen Start ins Wochenende, ihr Süßen! 😘"

Und so ärgert sich eine Userin: "Der Text ist lächerlich". Eine andere regt sich ebenfalls auf und kommentiert: "Schrecklich finde ich deine Ironie, Anna. Grenzt schon an Arroganz".

Anna Heiser (29) erregt die Gemüter

Nicht alle gönnen Anna ihr Glück.
Nicht alle gönnen Anna ihr Glück.  © Instagram/Screenshot/anna_m._heiser

"... dieses Feuer habt ihr ein bisschen selber geschürt", schreibt eine weitere Userin. Sie erklärt in ihrem Kommentar, dass Anna und Gerald erst kürzlich im TV gesagt hatten, dass es im Moment finanziell nicht so gut bei ihnen läuft.

Eine weitere Userin scheint sich herabgewürdigt zu fühlen, schreibt: "Keiner ist neidisch auf sowas, man kann sich keinen Urlaub leisten, nur wir sind alle Menschen und wir arbeiten alle und wir können uns einen Urlaub leisten, der ganz falsch ausgedrückt ist."

Offenbar halten einige Fans Anna für etwas abgehoben und überheblich. Doch kaum haben sie ihr das geschrieben, springen der gebürtigen Polin Dutzende andere User zur Seite und schreiben ihr, dass sie sich die negativen Kommentare nicht zu Herzen nehmen soll.

Die Mehrheit steht auf Annas Seite. Da kann man sich schon wundern, dass sich der RTL-Promi immer wieder auf die wenigen negativen Kommentare versteift.

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0