Wieder gesundheitliche Probleme: Große Sorge um RTL-Star Gerald!

Namibia - Farmer Gerald (33) hat wieder gesundheitliche Probleme. Auf seinem Instagram-Account informierte er seine vielen Fans und Follower über eine weniger schöne Sache...

Diesen hübschen Mann entstellt nicht einmal Mull auf den Augen.
Diesen hübschen Mann entstellt nicht einmal Mull auf den Augen.  © Screenshot Instagram/gerald_heiser

Oh je, das sieht ja schlimm aus! Der Hottie aus "Bauer sucht Frau" (2017) trägt jetzt eine Augenklappe.

"Aaargh!!! Wer Pirat sein möchte, muss schon ab 08h00 Whiskey 🍻 Trinken! 😎😅 Ein gereiztes Auge ist kein Spass, vor allem wenn dann noch die Trockene Winterluft es austrocknet!", schreibt er bei Instagram - und macht ein knurriges Gesicht dazu.

So ein trockenes Auge ist aber auch eine fiese Sache!

Doch der sweete RTL-Star gibt zum Glück Entwarnung. Denn weiter heißt es: "Sonst geht es mir gut!👍✌️ #allesgut #keinesorge #keinmitleid".

Im vergangenen Jahr schockierte eine schlimme Diagnose den Bauern aus Namibia und seine Ehefrau, die hübsche Polin Anna (28). Damals wurde bei ihm - nur wenige Monate vor seiner Hochzeit - das Guillain-Barré-Syndrom (GBS) festgestellt (TAG24 berichtete), eine bösartige Nervenkrankheit.

Zum Glück machte Gerald bald Fortschritte, heute geht es ihm wieder gut. Naja - bis auf's gereizte Auge. Aber mal ehrlich, irgendwie wirkt so eine Augenklappe ja auch sehr männlich. Und Gerald nimmt das Ganze offensichtlich mit viel Humor.

Titelfoto: Screenshot Instagram/gerald_heiser

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0