Bauer sucht Frau: Anna meldet sich nach Liebes-Aus-Gerüchten zurück

Wo fliegt sie wohl hin?
Wo fliegt sie wohl hin?  © Instagram/screenshot/anna_hatsichentschieden

Polen/ Namibia - Sang- und klanglos meldete sich Anna (27) am Valentinstag aus den sozialen Medien ab. Die Verlobte von Farmer Gerald mutmaßte, dass sie wochenlang weg sein könnte. Zum Wochenende meldete sich die 27-Jährige auf Instagram und Facebook jedoch zurück.

Dass es ein Liebes-Aus bei Gerald (31) und Anna geben könnte, dementierte der Farmer bereits am 19. Februar mit den Worten: "Oh-je oh-je!! Anna und ich sind nicht getrennt! 😅 Ich hab da unbedacht einen wirklich zweideutigen Post gepostet, das tut mir leid!!"

Doch Anna schwieg weiter und hielt ihre Social-Media-Pause aufrecht. Nun gibt allerdings auch sie Entwarnung und schreibt: "Guten Abend ihr Lieben! Ich hoffe euch geht es gut? 😊Es tut mir Leid, dass ihr Euch Sorgen wegen uns gemacht habt und möchte mich für Euer Verständnis für meine Abwesenheit bedanken."

Und weiter: "🙈 Seid ihr schön in das Wochenende gestartet?🎉 Ich werde die heutige Nacht über den Wolken verbringen. Das genaue Ziel sowie den Grund meines Ausflüges werdet ihr in der Osternsendung von #bauersuchtfrau erfahren. Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!"

Na wo fliegt der Bauer sucht Frau-Star wohl hin? Doch nicht etwa nach Namibia zu ihrem Gerald?


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0