Fans von "Bauer sucht Frau" in Sorge: Was ist jetzt nur wieder mit Anna los?

Namibia - Wie geht es Anna Heiser (29) wirklich? Im Mai gab es viel Wirbel um die Traumfrau von Farmer Gerald (33), als sie mit beunruhigenden Nachrichten zu ihrer Gesundheit für Schlagzeilen sorgte (TAG24 berichtete). Nach Monaten des Schweigens, scheint es so, als würde die 29-Jährige jetzt nachlegen.

Anna (29) wirkt in diesem Posting nachdenklich - fast traurig.
Anna (29) wirkt in diesem Posting nachdenklich - fast traurig.  © Instagram/Screenshot/anna_m._heiser

Diese Worte schreibt der "Bauer sucht Frau"-Liebling am Sonntag auf seiner Instagram-Seite: "Hey! Sei nicht so hart zu dir selbst, es ist OK wenn du fällst!"

Dazu postete die Auswanderin, die für ihren Gerald nach Namibia zog, ein Foto, auf dem sie sehr nachdenklich, beinahe schon traurig aussieht.

Liegt es an ihren gesundheitlichen Problemen? Anna packte im Mai 2019 aus. Berichtete ebenfalls auf Instagram, dass sie unter Schwindel-Anfällen leidet, manchmal sogar aus dem Nichts ohnmächtig wird.

Ihre besorgten Fans bekamen danach monatelang Postings von Anna, die in keinster Weise so wirkten, als ginge es ihr schlecht.

Stattdessen ließ sie ihre 55.000 Abonnenten an ihrem offensichtlich schönen Leben mit ihrem Ehemann Gerald, mit vielen bunten Fotos, teilhaben.

Fans sind bei Annas Posting sofort besorgt

Am 26. Mai löste Anna (29) mit diesem Posting große Sorgen bei ihren Fans aus.
Am 26. Mai löste Anna (29) mit diesem Posting große Sorgen bei ihren Fans aus.  © Instagram/Screenshot/anna_m._heiser
Und nun? Erste Fans äußerten sich direkt besorgt, kurz nachdem Annas Posting online ging (Originalzitate, Rechtschreibung übernommen):
  • "Hört sich nicht gut an und sieht auch nicht gut aus. Kopf hoch!! Es geht immer weiter!"
  • "Hey..was ist los? Dein Blick wirkt so traurig😔"
  • "Auch wenn alles zerbricht, geht es weiter für dich ❤️"
  • "Das sieht nicht gut aus"
  • "Was ist nur passiert ? 🙏🏽🍀☀️Alles liebe und das es dir schnell besser geht 🙏🏽🍀"
  • "Warum bist du soo traurig lb Anna?"
  • "Hinfallen, aufstehen, Krone richten" Dieser Spruch passt da gut dazu... Wichtig immer, dass jemand da ist der aufhilft... Und das ist toll..."

Eine weitere Antwort lieferte Anna nicht. Allerdings zitiert sie mit den Worten, die sie schreibt, den Song "Hey" von Andreas Bourani (35). Das merken natürlich mehrere User. Eine von ihnen schreibt aus diesem Grund: "Das Lied ist so schön! Am besten war, als Yvonne Catterfeld und Andreas es zusammen gesungen haben 😉 Gänsehaut! Schönen Sonntag".

Vielleicht geht es dem RTL-Promi also gar nicht schlecht. Es könnte ja sein, dass Anna dieses Lied einfach so sehr mag, dass sie ihre Lieblingszeile mit den Fans teilen wollte. Diese müssen nun ausharren und abwarten, was Anna mit dem Posting wirklich sagen wollte.

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0