Heute erster Hochzeitstag: Anna packt aus, wie die Ehe mit Farmer Gerald wirklich ist

Namibia - Vor einem Jahr gaben sich Anna (29) und ihr Farmer Gerald (33) das Ja-Wort. Jetzt zieht die 29-Jährige Bilanz und besonders zwischen den Zeilen wird deutlich: Es war nicht immer leicht.

Ein Herz und eine Seele: Farmer Gerald (33) und Anna (29).
Ein Herz und eine Seele: Farmer Gerald (33) und Anna (29).  © TVNow

Am Montag postete der RTL-Liebling von "Bauer sucht Frau" auf ihrem Instagram-Account eine ausführliche Nachricht, in der sie den Fans einen Einblick in ihr Eheleben gibt.

"Heute vor einem Jahr war es für uns ein sehr schöner und emotionaler Tag, @gerald_heiser . An dem Tag haben wir im Angesicht Gottes zueinander "ja" gesagt. "Ja" zu jedem gemeinsamen Tag, "ja" zu allen unseren Höhen und Tiefen, "ja" zu jedem unserer Fehler. Mit dem einem "ja" haben wir uns versprochen,das ganze Leben lang füreinander da zu sein", so die Neu-Namibianerin, die für Gerald auswanderte (Originalzitat, Rechtschreibung übernommen).

Eine Sache machte es für die beiden schwer, sich wirklich kennenzulernen: die Entfernung. So schreibt die gebürtige Polin:

"Rückblickend wissen wir, dass wenn man eine Fernbeziehung führt, kann man sich nicht so gut kennenlernen, wie es vielleicht andere Paare tun. Trotz der ganzen Widerstände, ob durch das Schicksal oder die Menschen, die an uns gezweifelt haben, haben wir an unserer Liebe festgehalten, denn die Gefühle waren das einzige, was uns die Kraft für den Kampf gegeben hat. ♥️"

Anna schreibt von Macken und Kompromissen

Mit diesem Posting huldigt Anna (29) ihrer Ehe mit Farmer Gerald (33).
Mit diesem Posting huldigt Anna (29) ihrer Ehe mit Farmer Gerald (33).  © Instagram/Screenshot/anna_m._heiser

Die Ehe scheint für Anna und Gerald ein Kennenlernprozess zu sein.

Die weiteren Zeilen lassen dies zumindest durchblicken: "Jetzt leben wir schon ein ganzes Jahr lang als ein #ehepaar ! Wie schnell die Zeit vergangen ist! Jeden Tag lernen wir uns gegenseitig kennen. Jeden Tag lernen wir mit den Macken des anderen umzugehen, Kompromisse zu treffen…

Trotz dieser Worte kommt Anna letzten Endes nicht mehr aus dem Schwärmen heraus: "Aber auch mit jedem Tag wird unsere Liebe zueinander stärker. Und genau das wünsche ich uns weiterhin - möge unsere Liebe zueinander mit jedem Tag wachsen! Alles Gute zum Hochzeitstag, mein Schatz! Ich liebe Dich! ♥️ Bis später! 😘"

Farmer Gerald ließ es sich übrigens nicht nehmen, ebenfalls einen Text auf seinem Instagram-Account zu verfassen. Er konzentrierte sich allerdings aufs Wesentliche und schrieb: "Happy Anniversary mein Schatz! Danke für ein wunderbares Jahr.❤️ Auf noch viele mehr!😘 #hochzeitstag #liebe".

Kein Mann der vielen Worte... Bleibt den beiden zu wünschen, dass auch die nächsten Jahre wieder so schön werden, wie das erste.

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0