Schock für "Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser: Instagram-Konto gehackt!

Netz - Offenbar haben Hacker den Instagram-Account von "Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser (29) geknackt und das Konto anschließend gelöscht.

Nachdem ihr Instagram-Konto gehackt wurde, hat Anna einen neuen Account.
Nachdem ihr Instagram-Konto gehackt wurde, hat Anna einen neuen Account.  © Instagram/gerald_heiser/anna_maria_heiser

"Diese Seite ist leider nicht verfügbar" heißt es seit Dienstag unter Annas altem Konto @anna_m._heiser.

Ehemann Gerald (34) klärt wenig später auf seiner Seite auf: "😱 ANNAS INSTAGRAM ACCOUNT WURDE GEHACKT UND GELÖSCHT!!! Warum muss es immer wieder Menschen geben die anderen nichts gönnen!"

Das sehen ihre Follower ähnlich: "Wie doof ist das denn? Was haben solche Leute davon? Sehr schade für Anna 😔", schreibt eine Followerin. Eine andere findet: "Ja ich finde es sehr schlimm was für kaputte Menschen anrichten. Traurig. Ich folge Euch weiter, wer stört gehört nicht hier." (Rechtschreibung übernommen)

Doch das ist noch nicht alles, weitere Fans empören sich über die Aktion der Hacker: "Omg, was haben die denn davon wenn sie sowas machen???" Und sie bekunden ihre Solidarität: "Unfassbar das es solche Menschen gibt ... anscheinend nix Besseres zu tun".

Viele wollen Anna nun unter ihrem neuen Account folgen. Das könnt Ihr auch, nämlich unter @anna_maria_heiser.

Update 17.55 Uhr

Das Profil von Farmer Gerald auf Instagram ist inzwischen auch nicht mehr verfügbar. Stattdessen hat das Paar vorübergehend ein gemeinsames Konto angelegt: @anna_und_gerald_heiser

Titelfoto: Instagram/gerald_heiser/anna_maria_heiser

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0