Schock für "Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser: Instagram-Konto gehackt!

Netz - Offenbar haben Hacker den Instagram-Account von "Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser (29) geknackt und das Konto anschließend gelöscht.

Nachdem ihr Instagram-Konto gehackt wurde, hat Anna einen neuen Account.
Nachdem ihr Instagram-Konto gehackt wurde, hat Anna einen neuen Account.  © Instagram/gerald_heiser/anna_maria_heiser

"Diese Seite ist leider nicht verfügbar" heißt es seit Dienstag unter Annas altem Konto @anna_m._heiser.

Ehemann Gerald (34) klärt wenig später auf seiner Seite auf: "😱 ANNAS INSTAGRAM ACCOUNT WURDE GEHACKT UND GELÖSCHT!!! Warum muss es immer wieder Menschen geben die anderen nichts gönnen!"

Das sehen ihre Follower ähnlich: "Wie doof ist das denn? Was haben solche Leute davon? Sehr schade für Anna 😔", schreibt eine Followerin. Eine andere findet: "Ja ich finde es sehr schlimm was für kaputte Menschen anrichten. Traurig. Ich folge Euch weiter, wer stört gehört nicht hier." (Rechtschreibung übernommen)

Kampf der Realitystars: Chaos bei "Kampf der Realitystars": Fünf Teilnehmer mussten ins Krankenhaus!
Kampf der Realitystars Chaos bei "Kampf der Realitystars": Fünf Teilnehmer mussten ins Krankenhaus!

Doch das ist noch nicht alles, weitere Fans empören sich über die Aktion der Hacker: "Omg, was haben die denn davon wenn sie sowas machen???" Und sie bekunden ihre Solidarität: "Unfassbar das es solche Menschen gibt ... anscheinend nix Besseres zu tun".

Viele wollen Anna nun unter ihrem neuen Account folgen. Das könnt Ihr auch, nämlich unter @anna_maria_heiser.

Update 17.55 Uhr

Das Profil von Farmer Gerald auf Instagram ist inzwischen auch nicht mehr verfügbar. Stattdessen hat das Paar vorübergehend ein gemeinsames Konto angelegt: @anna_und_gerald_heiser

Titelfoto: Instagram/gerald_heiser/anna_maria_heiser

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau: