Beates Herz gebrochen: Hat ihr Traummann sie nur ausgenutzt?

TOP

Drittliga-Kicker rastet komplett aus und schlägt wild um sich

3.303

Sie schrieb einen bösen Brief an ihre Nachbarn und bekam diese Antwort

8.078

Stuttgart schmettert den DSC zum dritten mal weg

310

Du kannst nicht schlafen? Das rettet Dein Leben!

ANZEIGE
5.889

Mutter investiert halbe Million und sieht jetzt aus wie Barbie

Ohio - Die fünfache Mutter Nanette Hammond hat ein Ziel: Sie will wie Barbie aussehen. Mittlerweile hat die 42-Jährige schon 500.000 Dollar für Schönheitsoperationen ausgegeben. Aufhören will sie damit erst, wenn sie 70 Jahre alt ist.
So sah Nanette noch als junge Frau aus, bevor sie sich operieren ließ.
So sah Nanette noch als junge Frau aus, bevor sie sich operieren ließ.

Von Matthias Kernstock

Ohio - Die fünfache Mutter Nanette Hammond hat ein Ziel: Sie will wie Barbie aussehen. Mittlerweile hat die 42-Jährige schon 500.000 Dollar für Schönheitsoperationen ausgegeben. Aufhören will sie damit erst, wenn sie 70 Jahre alt ist.

Drei Brustvergrößerungen, ein Busenlifting, Lippen aufspritzen lassen, Botox, Permanent Make Up, Haarverlängerung, künstliche Fingernägel und tägliches Sonnenbaden im hauseigenen Solaium: Nanette tut alles, um ihrem Idol so ähnlich wie möglich zu sehen. Sie hat sogar ein pinkes Auto. Jeden Tag präsentiert sich die Blondine mit Körbchengröße H bei Instagram. Dort hat die "Real Life Barbie" 28.000 Anhänger und bereits über 500 Fotos von sich veröffentlicht.

Die vielen Bilder schießen die fünf Kinder: Hannah, 16, Giovanni, 15, Sophia, 12, Alex, 10, and Antonio, 5. Die Vollzeitmutter schickt ihre Kinder auf eine Privatschule. "Ich weiß, dass andere Mütter hinter meinem Rücken über mich lästern. Aber das ist mir egal." Ihr Mann Dave und ihre Kinder seien stolz auf sie, erzählt Nanette der "Daily Mail".

Nannette mit ihrem Mann Dave und den Kindern.
Nannette mit ihrem Mann Dave und den Kindern.

Doch woher kommt der Barbie-Wahnsinn?

Schon als Kind hatte die 42-jährige Mama über 50 der bekannten Puppen. "Als ich im Teenie-Alter war, fühlte ich mich unsicher und ich wollte so wie meine Spielpuppen sein. Meine Haarfarbe gefiel mir nicht und natürlich wollte ich auch größere Brüste."

Mit 16 fing Nannette an, ins Solarium zu gehen. Mit 21 kam die erste Brustvergrößerung. Von B auf C-Cup. Die Haare färbte sie sich strohblond. Doch mit 24 Jahren folgte die zweite Brust-OP: Für 9800 Dollar wurde aus dem C-Körbchen ein Doppel-D. Nannette wurde süchtig nach plastischen Eingriffen, arbeitete sogar für einen Schönheitschirurgen. Mit 27 Jahren ließ sie sich regelmäßig mit Botox behandeln und sich die Lippen aufspritzen. Als sie Ende 30 war, lernte Barbie ihren Ken kennen: Dave.

Mit 38 kam die dritte Brust-OP: Ihre BH-Größe ist jetzt H. Ihre letzte Zahnoperation kostete 50.000 Dollar. "Ich kann nicht aufhören", sagt Nannette. "Ich denke schon wieder daran, was ich als nächstes verschönern könnte."

Die Mutter mit ihrem pinken Barbie-Porsche.
Die Mutter mit ihrem pinken Barbie-Porsche.

Jeder Cent sei es wert, erzählt sie. "Ich fühle mich glücklich und sicher." Finanziell kümmert sich Ehemann Dave um die nötige Unterstützung. "Sie ist eine tolle Frau und eine liebende Mutter. Ich freue mich, wenn sie sich durch die Operationen besser fühlt."

Dave hat seiner Frau schon drei "Barbie-Autos" anfertigen lassen. Zuletzt einen pinken Porsche für 247.000 Dollar. Für ihre Kleidung hat Nannette drei begehbare Kleiderschränke. Um den Haushalt kümmert sich die 42-Jährige trotzdem selbst.

"Bei all dem Geld will ich meinen Kindern trotzdem ein Vorbild sein." Die ganze Familie stehe hinter Nannette, sagt sie. "Ich bin fünffache Mutter und sehe wie eine wunderschöne Barbie aus. Das Leben könnte nicht schöner sein."

Die fünffache Mutter macht selbst den Haushalt, lässt sich aber gerne von Mann Dave finanziell unterstützen.
Die fünffache Mutter macht selbst den Haushalt, lässt sich aber gerne von Mann Dave finanziell unterstützen.
Nanette zeigt sich gerne sexy im Netz.
Nanette zeigt sich gerne sexy im Netz.

Fotos: Instagram, Facebook.com

Bielefelder versuchen, Würstchen mit Grill in Küche zu räuchern!

277

Müssen deutsche Männer bald auf nackte Playmates verzichten?

2.273

Prevc siegt in Klingenthal: DSV-Adler enttäuschen

797

Diese Dresdnerin ist ins Weihnachtsland ausgewandert

1.782

Überraschendes Ergebnis: Hofer verliert Präsidentschaftswahl

3.495

Vorm Spiel gegen Dynamo: KSC feuert Trainer Oral

2.560

So tickt die Jugend wirklich! Das sollten Eltern über ihre Kinder wissen

4.153

Tokio Hotel machen ihren Fans ein riesen Geschenk

1.943

Unfassbar! Familien mit Kindern gaffen nach Unfall

3.392

Simone Thomalla versteckt eine Verletzung hinter ihrer Augenklappe

2.958

Polizist soll Freitaler Terror-Gruppe geholfen haben

3.039

Thor Steinar-Laden Stunden nach Eröffnung dicht gemacht

21.291

Ob Richard Lugner bei diesen Fotos die Scheidung bereut? 

4.635

Dynamofans verwüsten Zug auf dem Weg nach München

11.048

Teenager erschießt Mutter und Bruder im Schlaf

2.403

Diese Frau aus OWL ist das neue Gesicht der Bundeswehr

505

Schock für Fans von Joko & Klaas: Ihre Sendung wird eingestampft

19.434

Bürgermeisterin und zwei Journalistinnen in Restaurant getötet 

4.672

Details zum Familiendrama: So ermordete die Mutter ihre Familie

6.051

Heiß! So sieht die junge Jenny aus "Forrest Gump" heute aus

6.754

Diese Megastars kommen zu Helenes großer Weihnachtsshow

4.573

Fotograf veröffentlicht unerlaubt Nacktfotos von berühmter Schönheit

7.270

Hier zeigen die geschlagenen Schalke-Spieler, was sie von RB Leipzig halten

24.996

Hanka Rackwitz im Dschungel? Das hält ihre Familie davon

5.668

Ermordete Studentin: So fand die Polizei den 17-jährigen Afghanen

8.387

Nicht die Größe! Darauf kommt es Männern bei Frauen-Hintern wirklich an

5.927

Schock! Schicksalsschlag für Escort-Girl Saskia Atzerodt

8.480

Teurer Luxus-Mercedes knallt gegen Litfaßsäule

7.765
Update

Zu teuer! Jetzt doch keine Neuauszählung in USA

2.430

Höchste Ehre! Michelin zeichnet "Die Windmühle" aus

534

Deswegen hat Helene Fischer sieben Monate lang Pause gemacht

36.741

Neun Leichen nach Brand auf illegaler Rave-Party geborgen

2.694

Geschafft! Opa Herwig ist weiter und trifft Michael Hirte

2.247

Der Anfang vom Ende? Heute ist ein Schicksalstag für Europa 

3.523

Sachse Rico findet bei Blind-Hochzeit im TV das große Glück

11.488

Peinlich! BKA-Bewerber rasseln durch Deutschtests 

2.763

Neues Wörterbuch erklärt uns den „besorgten Bürger“

2.213

Deshalb hadert Götz Schubert mit seiner Ost-Herkunft

3.167

Hier schimpft ganz Fußball-Deutschland über einen RB-Kicker

16.819

Polnische Rassisten verprügeln ausländische Studenten

6.273

Schwalbe und Eigentor sichern RB Leipzig die Tabellenführung

5.959

Polizist droht besoffenen Fahrern mit Nickelback

2.476

Scharf! Wer tanzt denn hier oben ohne in den Advent?

5.303