Meteorologen warnen: Jetzt rollen Gewitter und Starkregen auf uns zu

Top

Horror-Nachricht: Helena Fürst hat ihr Baby verloren!

Top

Machen wir uns als WhatsApp-Nutzer jetzt alle strafbar?

Top

Identität von Leiche auf Autobahn-Rastplatz geklärt

Top
6.378

Mutter investiert halbe Million und sieht jetzt aus wie Barbie

Ohio - Die fünfache Mutter Nanette Hammond hat ein Ziel: Sie will wie Barbie aussehen. Mittlerweile hat die 42-Jährige schon 500.000 Dollar für Schönheitsoperationen ausgegeben. Aufhören will sie damit erst, wenn sie 70 Jahre alt ist.
So sah Nanette noch als junge Frau aus, bevor sie sich operieren ließ.
So sah Nanette noch als junge Frau aus, bevor sie sich operieren ließ.

Von Matthias Kernstock

Ohio - Die fünfache Mutter Nanette Hammond hat ein Ziel: Sie will wie Barbie aussehen. Mittlerweile hat die 42-Jährige schon 500.000 Dollar für Schönheitsoperationen ausgegeben. Aufhören will sie damit erst, wenn sie 70 Jahre alt ist.

Drei Brustvergrößerungen, ein Busenlifting, Lippen aufspritzen lassen, Botox, Permanent Make Up, Haarverlängerung, künstliche Fingernägel und tägliches Sonnenbaden im hauseigenen Solaium: Nanette tut alles, um ihrem Idol so ähnlich wie möglich zu sehen. Sie hat sogar ein pinkes Auto. Jeden Tag präsentiert sich die Blondine mit Körbchengröße H bei Instagram. Dort hat die "Real Life Barbie" 28.000 Anhänger und bereits über 500 Fotos von sich veröffentlicht.

Die vielen Bilder schießen die fünf Kinder: Hannah, 16, Giovanni, 15, Sophia, 12, Alex, 10, and Antonio, 5. Die Vollzeitmutter schickt ihre Kinder auf eine Privatschule. "Ich weiß, dass andere Mütter hinter meinem Rücken über mich lästern. Aber das ist mir egal." Ihr Mann Dave und ihre Kinder seien stolz auf sie, erzählt Nanette der "Daily Mail".

Nannette mit ihrem Mann Dave und den Kindern.
Nannette mit ihrem Mann Dave und den Kindern.

Doch woher kommt der Barbie-Wahnsinn?

Schon als Kind hatte die 42-jährige Mama über 50 der bekannten Puppen. "Als ich im Teenie-Alter war, fühlte ich mich unsicher und ich wollte so wie meine Spielpuppen sein. Meine Haarfarbe gefiel mir nicht und natürlich wollte ich auch größere Brüste."

Mit 16 fing Nannette an, ins Solarium zu gehen. Mit 21 kam die erste Brustvergrößerung. Von B auf C-Cup. Die Haare färbte sie sich strohblond. Doch mit 24 Jahren folgte die zweite Brust-OP: Für 9800 Dollar wurde aus dem C-Körbchen ein Doppel-D. Nannette wurde süchtig nach plastischen Eingriffen, arbeitete sogar für einen Schönheitschirurgen. Mit 27 Jahren ließ sie sich regelmäßig mit Botox behandeln und sich die Lippen aufspritzen. Als sie Ende 30 war, lernte Barbie ihren Ken kennen: Dave.

Mit 38 kam die dritte Brust-OP: Ihre BH-Größe ist jetzt H. Ihre letzte Zahnoperation kostete 50.000 Dollar. "Ich kann nicht aufhören", sagt Nannette. "Ich denke schon wieder daran, was ich als nächstes verschönern könnte."

Die Mutter mit ihrem pinken Barbie-Porsche.
Die Mutter mit ihrem pinken Barbie-Porsche.

Jeder Cent sei es wert, erzählt sie. "Ich fühle mich glücklich und sicher." Finanziell kümmert sich Ehemann Dave um die nötige Unterstützung. "Sie ist eine tolle Frau und eine liebende Mutter. Ich freue mich, wenn sie sich durch die Operationen besser fühlt."

Dave hat seiner Frau schon drei "Barbie-Autos" anfertigen lassen. Zuletzt einen pinken Porsche für 247.000 Dollar. Für ihre Kleidung hat Nannette drei begehbare Kleiderschränke. Um den Haushalt kümmert sich die 42-Jährige trotzdem selbst.

"Bei all dem Geld will ich meinen Kindern trotzdem ein Vorbild sein." Die ganze Familie stehe hinter Nannette, sagt sie. "Ich bin fünffache Mutter und sehe wie eine wunderschöne Barbie aus. Das Leben könnte nicht schöner sein."

Die fünffache Mutter macht selbst den Haushalt, lässt sich aber gerne von Mann Dave finanziell unterstützen.
Die fünffache Mutter macht selbst den Haushalt, lässt sich aber gerne von Mann Dave finanziell unterstützen.
Nanette zeigt sich gerne sexy im Netz.
Nanette zeigt sich gerne sexy im Netz.

Fotos: Instagram, Facebook.com

Schock! Millenium-Schauspieler Michael Nyqvist tot!

Top

Ritter Sport mit Fleischbällchen?! Was haben die sich denn dabei gedacht?

Neu

Feuerdrama! Haus von Big Bang Theory-Star komplett abgebrannt

Neu

Sie bereute es, Lotto-Millionärin zu sein. Jetzt liegt sie im Krankenhaus

Neu

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

48.077
Anzeige

Mit Kopfnuss schwer verletzt: Ladendieb attackiert Polizisten

Neu

Bedroht und bespuckt: Schülerfahrt nach Polen endet mit Fremdenhass

Neu

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

29.125
Anzeige

Er missbrauchte und tötete Kinder: Kommt der Täter in Sicherungsverwahrung?

Neu

Tonnenschwere Beton-Teile stürzen von Autobahnbrücke in die Tiefe

Neu

Leipziger Studie: So ticken AfD-Wähler wirklich!

Neu

News-Junkies holen sich diese neue Funktion

8.331
Anzeige

Sechs Festnahmen bei europaweiter Antiterror-Aktion gegen IS

Neu

Panik unter Passagieren: U-Bahn entgleist in New Yorker Tunnel!

Neu

Die Beste, je getestete Zahnzusatz-Versicherung Deutschlands

16.438
Anzeige

Putschversuch? Helikopter will Granaten über Gerichtshof abwerfen

Neu

"Gesetz zur Hilfe von Reichen": Trump schröpft seine Kernwähler

Neu

Chaos am Flughafen: Frau wirft Münzen in Triebwerk, weil sie abergläubisch ist

Neu

Juwelendiebe bauen Crash mit Fluchtwagen: Zwei Täter verschwunden

Neu

Verheerender Brand zerstört komplette Flüchtlingsunterkunft

4.796

Polizeipräsident hat auch Verständnis für Skandal-Party seiner Polizisten

1.698

Neue Regeln für Vermittlung von Sex-Jobs

1.659

Brexit: Wird Hering bald unbezahlbar?

947

Experten warnen: Künstliche Fingernägel können krank machen!

1.150

Schock beim Rekordmeister: Bayern-Star festgenommen!

6.640

Millionen-Diebstahl: SEK nimmt bei Razzia Bande hoch

4.537

In Berlin soll Werbung bald verboten sein

400

Sommerferien: Tolle Ausflugs-Ideen, die nicht viel kosten

5.535

Hier löst ein AfD-Stand einen Großeinsatz der Polizei aus

8.895

Neonazis schlagen Mann bei Saufgelage fast tot

2.544

Nach London! Erstes Hochhaus in Deutschland wird geräumt

4.807
Update

Robbies Busen-Fan: So fühlt sich das Superstar-Autogramm an

14.516

AfD-Petry erfreut über Merkels "Ehe"-Umschwung

5.125

An dieser deutschen Uni geht's nur um Sex

4.672

Unbekannte randalieren auf Friedhof

421

Diese Beichte von Jens Büchners Daniela schockt die Zuschauer

13.814

Der Brexit könnte Frankfurt zum neuen London machen

262

Vater will Tochter vor Betrunkenen schützen und wird verletzt

4.367

Eintracht Frankfurt leiht Offensiv-Juwel Luka Jovic

135

15-Jährige in Falle gelockt und vergewaltigt

12.859

Skandal-Rapperin Schwesta Ewa legt Revision ein

322

Laschet zum neuen Ministerpräsidenten von NRW gewählt

120

Grausam! Hündin getötet und mit Betonblock versenkt

12.150

Im Suff! Nackter durchradelt Kleinstadt

2.206

Neuer Fitnesstrend? Vaginal Kung Fu

6.404

Alles Gülle! Allgäu-Bauer startet Ekel-Attacke auf Badegäste

3.727

21-Jährige an ihrem Geburtstag mit Säure überschüttet

4.859

Böse Überraschung: Onlineflirt endet im Krankenhaus

5.454

Weil er ihm einen schönen Tag wünschte: Mann sticht Friseur mit Messer nieder

4.904

Wie in einem Horrorfilm: Jesus-Figur komplett in Flammen

1.928

Mann wird vom Bus überfahren und geht dann in den Pub, als wäre nichts

2.319

"Träumchen" und "Schätzchen" erkunden neues Wohnzimmer in Berliner Zoo

183

47-Jähriger läuft auf Gleisen und wird von S-Bahn gerammt

1.316

Krank! Brutaler Tierquäler verletzt Pferde an den Genitalien

1.987

Korruption, Erpressung und Betrug: MDR-Skandal kommt vor Gericht

6.211