Brand und Explosion in tschechischer Chemiefabrik
Top
Schwangere (19) von Krankenhaus fies abgewiesen: Frühchen stirbt kurz darauf
Neu
"Ruhe in Frieden"! Carmen Geiss in tiefer Trauer um ihren Freund
Neu
Blinder verläuft sich hoffnungslos, und Polizei findet ihn mit cleveren Trick
Neu
6.758

Mutter investiert halbe Million und sieht jetzt aus wie Barbie

Ohio - Die fünfache Mutter Nanette Hammond hat ein Ziel: Sie will wie Barbie aussehen. Mittlerweile hat die 42-Jährige schon 500.000 Dollar für Schönheitsoperationen ausgegeben. Aufhören will sie damit erst, wenn sie 70 Jahre alt ist.
So sah Nanette noch als junge Frau aus, bevor sie sich operieren ließ.
So sah Nanette noch als junge Frau aus, bevor sie sich operieren ließ.

Von Matthias Kernstock

Ohio - Die fünfache Mutter Nanette Hammond hat ein Ziel: Sie will wie Barbie aussehen. Mittlerweile hat die 42-Jährige schon 500.000 Dollar für Schönheitsoperationen ausgegeben. Aufhören will sie damit erst, wenn sie 70 Jahre alt ist.

Drei Brustvergrößerungen, ein Busenlifting, Lippen aufspritzen lassen, Botox, Permanent Make Up, Haarverlängerung, künstliche Fingernägel und tägliches Sonnenbaden im hauseigenen Solaium: Nanette tut alles, um ihrem Idol so ähnlich wie möglich zu sehen. Sie hat sogar ein pinkes Auto. Jeden Tag präsentiert sich die Blondine mit Körbchengröße H bei Instagram. Dort hat die "Real Life Barbie" 28.000 Anhänger und bereits über 500 Fotos von sich veröffentlicht.

Die vielen Bilder schießen die fünf Kinder: Hannah, 16, Giovanni, 15, Sophia, 12, Alex, 10, and Antonio, 5. Die Vollzeitmutter schickt ihre Kinder auf eine Privatschule. "Ich weiß, dass andere Mütter hinter meinem Rücken über mich lästern. Aber das ist mir egal." Ihr Mann Dave und ihre Kinder seien stolz auf sie, erzählt Nanette der "Daily Mail".

Nannette mit ihrem Mann Dave und den Kindern.
Nannette mit ihrem Mann Dave und den Kindern.

Doch woher kommt der Barbie-Wahnsinn?

Schon als Kind hatte die 42-jährige Mama über 50 der bekannten Puppen. "Als ich im Teenie-Alter war, fühlte ich mich unsicher und ich wollte so wie meine Spielpuppen sein. Meine Haarfarbe gefiel mir nicht und natürlich wollte ich auch größere Brüste."

Mit 16 fing Nannette an, ins Solarium zu gehen. Mit 21 kam die erste Brustvergrößerung. Von B auf C-Cup. Die Haare färbte sie sich strohblond. Doch mit 24 Jahren folgte die zweite Brust-OP: Für 9800 Dollar wurde aus dem C-Körbchen ein Doppel-D. Nannette wurde süchtig nach plastischen Eingriffen, arbeitete sogar für einen Schönheitschirurgen. Mit 27 Jahren ließ sie sich regelmäßig mit Botox behandeln und sich die Lippen aufspritzen. Als sie Ende 30 war, lernte Barbie ihren Ken kennen: Dave.

Mit 38 kam die dritte Brust-OP: Ihre BH-Größe ist jetzt H. Ihre letzte Zahnoperation kostete 50.000 Dollar. "Ich kann nicht aufhören", sagt Nannette. "Ich denke schon wieder daran, was ich als nächstes verschönern könnte."

Die Mutter mit ihrem pinken Barbie-Porsche.
Die Mutter mit ihrem pinken Barbie-Porsche.

Jeder Cent sei es wert, erzählt sie. "Ich fühle mich glücklich und sicher." Finanziell kümmert sich Ehemann Dave um die nötige Unterstützung. "Sie ist eine tolle Frau und eine liebende Mutter. Ich freue mich, wenn sie sich durch die Operationen besser fühlt."

Dave hat seiner Frau schon drei "Barbie-Autos" anfertigen lassen. Zuletzt einen pinken Porsche für 247.000 Dollar. Für ihre Kleidung hat Nannette drei begehbare Kleiderschränke. Um den Haushalt kümmert sich die 42-Jährige trotzdem selbst.

"Bei all dem Geld will ich meinen Kindern trotzdem ein Vorbild sein." Die ganze Familie stehe hinter Nannette, sagt sie. "Ich bin fünffache Mutter und sehe wie eine wunderschöne Barbie aus. Das Leben könnte nicht schöner sein."

Die fünffache Mutter macht selbst den Haushalt, lässt sich aber gerne von Mann Dave finanziell unterstützen.
Die fünffache Mutter macht selbst den Haushalt, lässt sich aber gerne von Mann Dave finanziell unterstützen.
Nanette zeigt sich gerne sexy im Netz.
Nanette zeigt sich gerne sexy im Netz.

Fotos: Instagram, Facebook.com

Beziehungs-Drama? Freund soll 21-Jährige im Streit getötet haben
Neu
Männer rauchen im Zug und prügeln Schaffner krankenhausreif
Neu
Eltern verzweifelt: Warum musste dieses Model (✝18) wirklich sterben?
Neu
Zwei Bomben in einer Nacht: Staatsschutz ermittelt nach Explosionsserie
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
96.978
Anzeige
Großeinsatz beim Pizzabacken: Neun Frauen verletzt
Neu
Volltrunken am Hauptbahnhof: Männer hatten fast 5 Promille intus
Neu
100 Meter Bungee Jumping: Lass Dich fallen !
2.863
Anzeige
Frau klettert in öffentliche Toilette und verletzt sich schwer
Neu
Boxer will mit Horror-Verletzung unbedingt weiterkämpfen
Neu
Chemie-Alarm! Großeinsatz der Feuerwehr wegen Giftfass
Neu
Wer bekommt Lara? Vater kämpft weiter um seine Tochter
Neu
Diese Stadt will Verkehrstote per Gesetz abschaffen
Neu
Sturmwarnung! Lebensgefahr auf unseren Weihnachtsmärkten?
Neu
Frau unter Matratze hervorgeholt: Jetzt sitzt sie für drei Jahre im Knast
Neu
Nach Unfall Rettungsgasse nicht gebildet: Polizei verteilt mehrere Anzeigen
Neu
14 Stunden Pornos und zwei Callgirls die Woche: Sexsüchtige packen aus
Neu
Alle glaubten der Ehemann hat den bestialischen Mord begangen, dann kommt die Wahrheit raus
Neu
Schwuler Schiri erhält Todesdrohungen: "Ich ging durch die Hölle"
Neu
Kinder mit Backstein und Messer getötet: So lange muss der Vater in Haft
Neu
Verbrennen von Israel-Fahnen: Polizei will im Fall der Fälle dazwischen gehen
Neu
Anwältin hält Beate Zschäpe für Gründerin des NSU
736
Comeback! Indira Weis will es mit Band nochmal versuchen
575
Weihnachts-Hasser stehlen Transporter mit Kindergeschenken
527
Zwei Schwerverletzte nach Crash mit Rettungswagen
1.317
Plötzliche Wehen: Pakistanerin bringt Kind in Flugzeug zur Welt
638
Jugendliche Intensivtäter aus Marokko: Diese Stadt fordert geschlossene Unterbringung
3.517
Er machte Klimmzüge: Extrem-Kletterer stürzt vom 62. Stock
4.722
Ab sofort: Piloten von Ryanair wollen streiken
435
"In aller Freundschaft": Das passiert nachts in der Sachsenklinik
946
Gewohnt bissig: Barbara Schöneberger teilt gegen pinke "Daniela" aus
1.449
Er schwebte in Lebensgefahr! Menderes notoperiert
9.682
Im Fernbus! Zoll entdeckt zehn Kilo Marihuana
1.010
Reichsbürger prahlt mit falschem Pass: Razzia!
1.352
Studentin stirbt nach Vergewaltigung
6.435
Oscar Pistorius bei Streit im Gefängnis verletzt
1.014
Wer fährt die Krallen aus? Das sind die 22 neuen Bachelor-Babes
1.486
Im Schwimmbad: Asylbewerber onaniert vor Kindern
5.908
Herzlose Tat: Lebensretter auf Weihnachtsmarkt bestohlen
2.030
Ein Toter und 18 Verletzte bei Explosion von Gasstation
2.934
Update
Polizei alarmiert: Mutter hält Freund ihrer Tochter für Einbrecher
701
18-Jähriger überfährt auf Flucht vor Polizei fast Schüler-Gruppe
1.186
Mann darf kein Pilot werden, weil er HIV hat
687
Mädchen (2) versehentlich von Geschwisterkind erschossen
1.391
Wanderer stürzt in 2000 Metern Höhe in Schlucht und stirbt
1.450
Kein Tag ohne ICE-Panne: Und was ist es diesmal?
1.101
Mutter wird aus Flugzeug geschmissen, weil sie ihr weinendes Kind stillt
7.864
Rums! Sechs Blitzer mit Traktor umgefahren
5.504
SPD prüft neues Koalitionsmodell: So wurde Deutschland noch nie regiert
1.622
Tragisch: Elf Schüler stürzen von Balkon
4.074
Fahndung! Polizei sucht mit Hochdruck nach entflohenen Sträflingen
2.978
Studie: So lange dauert Durchschnitts-Sex wirklich!
5.831
Kritik lässt sie kalt: Ü-50-Mama Caroline Beil bereit für nächstes Kind?
1.784
Shitstorm für Pietro Lombardi: Jetzt wehrt er sich gegen seine Kritiker
2.563
Video: Dozent wird fast von Tafel erschlagen
2.216