Petry greift Höcke wegen Dresden-Rede an

TOP
Update

Spontan-Heilung bei Hanka? "Nimmste eene, wolln'se alle!"

TOP

15-Jähriger nach Amoklauf in mexikanischer Schule gestorben

780

Diese grausamen Tierquäler-Bilder schocken die ganze Welt

8.427

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE
5.963

Mutter investiert halbe Million und sieht jetzt aus wie Barbie

Ohio - Die fünfache Mutter Nanette Hammond hat ein Ziel: Sie will wie Barbie aussehen. Mittlerweile hat die 42-Jährige schon 500.000 Dollar für Schönheitsoperationen ausgegeben. Aufhören will sie damit erst, wenn sie 70 Jahre alt ist.
So sah Nanette noch als junge Frau aus, bevor sie sich operieren ließ.
So sah Nanette noch als junge Frau aus, bevor sie sich operieren ließ.

Von Matthias Kernstock

Ohio - Die fünfache Mutter Nanette Hammond hat ein Ziel: Sie will wie Barbie aussehen. Mittlerweile hat die 42-Jährige schon 500.000 Dollar für Schönheitsoperationen ausgegeben. Aufhören will sie damit erst, wenn sie 70 Jahre alt ist.

Drei Brustvergrößerungen, ein Busenlifting, Lippen aufspritzen lassen, Botox, Permanent Make Up, Haarverlängerung, künstliche Fingernägel und tägliches Sonnenbaden im hauseigenen Solaium: Nanette tut alles, um ihrem Idol so ähnlich wie möglich zu sehen. Sie hat sogar ein pinkes Auto. Jeden Tag präsentiert sich die Blondine mit Körbchengröße H bei Instagram. Dort hat die "Real Life Barbie" 28.000 Anhänger und bereits über 500 Fotos von sich veröffentlicht.

Die vielen Bilder schießen die fünf Kinder: Hannah, 16, Giovanni, 15, Sophia, 12, Alex, 10, and Antonio, 5. Die Vollzeitmutter schickt ihre Kinder auf eine Privatschule. "Ich weiß, dass andere Mütter hinter meinem Rücken über mich lästern. Aber das ist mir egal." Ihr Mann Dave und ihre Kinder seien stolz auf sie, erzählt Nanette der "Daily Mail".

Nannette mit ihrem Mann Dave und den Kindern.
Nannette mit ihrem Mann Dave und den Kindern.

Doch woher kommt der Barbie-Wahnsinn?

Schon als Kind hatte die 42-jährige Mama über 50 der bekannten Puppen. "Als ich im Teenie-Alter war, fühlte ich mich unsicher und ich wollte so wie meine Spielpuppen sein. Meine Haarfarbe gefiel mir nicht und natürlich wollte ich auch größere Brüste."

Mit 16 fing Nannette an, ins Solarium zu gehen. Mit 21 kam die erste Brustvergrößerung. Von B auf C-Cup. Die Haare färbte sie sich strohblond. Doch mit 24 Jahren folgte die zweite Brust-OP: Für 9800 Dollar wurde aus dem C-Körbchen ein Doppel-D. Nannette wurde süchtig nach plastischen Eingriffen, arbeitete sogar für einen Schönheitschirurgen. Mit 27 Jahren ließ sie sich regelmäßig mit Botox behandeln und sich die Lippen aufspritzen. Als sie Ende 30 war, lernte Barbie ihren Ken kennen: Dave.

Mit 38 kam die dritte Brust-OP: Ihre BH-Größe ist jetzt H. Ihre letzte Zahnoperation kostete 50.000 Dollar. "Ich kann nicht aufhören", sagt Nannette. "Ich denke schon wieder daran, was ich als nächstes verschönern könnte."

Die Mutter mit ihrem pinken Barbie-Porsche.
Die Mutter mit ihrem pinken Barbie-Porsche.

Jeder Cent sei es wert, erzählt sie. "Ich fühle mich glücklich und sicher." Finanziell kümmert sich Ehemann Dave um die nötige Unterstützung. "Sie ist eine tolle Frau und eine liebende Mutter. Ich freue mich, wenn sie sich durch die Operationen besser fühlt."

Dave hat seiner Frau schon drei "Barbie-Autos" anfertigen lassen. Zuletzt einen pinken Porsche für 247.000 Dollar. Für ihre Kleidung hat Nannette drei begehbare Kleiderschränke. Um den Haushalt kümmert sich die 42-Jährige trotzdem selbst.

"Bei all dem Geld will ich meinen Kindern trotzdem ein Vorbild sein." Die ganze Familie stehe hinter Nannette, sagt sie. "Ich bin fünffache Mutter und sehe wie eine wunderschöne Barbie aus. Das Leben könnte nicht schöner sein."

Die fünffache Mutter macht selbst den Haushalt, lässt sich aber gerne von Mann Dave finanziell unterstützen.
Die fünffache Mutter macht selbst den Haushalt, lässt sich aber gerne von Mann Dave finanziell unterstützen.
Nanette zeigt sich gerne sexy im Netz.
Nanette zeigt sich gerne sexy im Netz.

Fotos: Instagram, Facebook.com

So sehr müssen Labormäuse für deutsches Bier leiden

1.124

Sarah Joelle und Micaela drehen heißes Lesben-Tape

6.529

Vier aus vier: Handballer bleiben bei WM unbesiegt!

581

Polizei entdeckt Pony im Kofferraum

5.639

Dynamo kämpft: Teilausschluss gegen Union soll abgewendet werden

5.623

Eltern sterben bei Horrorcrash - und hinterlassen sieben Waisen

20.816

Betrunkene rennt ins falsche Haus, beißt Studentin und stürzt die Treppe hinunter

2.219

Paar lässt sich für Liebesspiel in Disko einschließen und wird gefilmt

3.464

"Ich war immer sauer!" Papadopoulos rechnet mit RB Leipzig ab

5.612

Vater findet nach mehr als 30 Jahren seine Töchter wieder

4.553

Mega-Projekt! Wollen die Wollnys jetzt etwa im Hotel leben?

5.189

Polizeibekannter 16-Jähriger schubst Frau ins Gleisbett

4.578

Harte Dynamo-Strafe! K-Block-Sperre bleibt bestehen

10.565

Australier kuschelt seit sieben Jahren mit einem Hai

2.071

Rätselhafter Fall! Halb-Skalpierter 15-Jähriger liegt in Blutlache vor Heim

19.233

NSU-Prozess: Beate Zschäpe voll schuldfähig

1.274

Ekel-Mahlzeit! Mann entdeckt tote Maus im Salat

1.545

Handball-WM: Deutschland trifft auf Weißrussland

362

Hacker drohen Trump mit brisanten Enthüllungen

3.596

Jetzt gibt's den Spermien-Tester auch fürs Smartphone

2.158

Ex-Piratin Weisband ärgert sich über Sexismus beim Babysitten

2.675

250-Kilo-Fliegerbombe in Leipzig gesprengt

8.064
Update

Fifa-Revolution: Fußball bald ohne Abseits und gelbe Karten?

2.972

Realitätsverlust? Ariana Grande verärgert ihre Follower

2.546

Schock in Bayern! Oberbürgermeister von Regensburg verhaftet

3.673

Rentner tot in Tiefkühltruhe in Berlin entdeckt

3.810

Selbstbefriedigung im Camp? Kader erklärt wie es geht

10.045

Gnade! Obama erlässt Whistleblowerin 28 Jahre Haft

2.783

Weil es zu lange dauerte! Frau überfährt absichtlich Hund

7.760

RB-Trainer Hasenhüttl sicher: Leipzig in Top-Verfassung für Rückrunde

1.103

Brand zerstört Dutzende Häuser in Touristenstadt

4.027

Sind Sarah und Cathy Hummels plötzlich Freundinnen?

2.385

Kunst oder Blasphemie? Mann wegen Liegestütze auf dem Altar verurteilt

908

Hat es jetzt in echt gefunkt? GZSZ-Liebespaar postet innige Kuba-Bilder

16.859

Hoeneß hatte im Gefängnis Angst vor Fotos in der Dusche

4.982

Schumachers Ex-Manager: "Seine Familie sagt nicht die volle Wahrheit"

35.565

Immer mehr Jugendliche süchtig nach Social Media

148

Drogendeal geplatzt: Frau beschwert sich bei der Polizei

2.619

Diese blauen Bäume aus Deutschland verwirren Menschen weltweit

5.580

Sarah Lombardi: Sie hätte sich auch ohne Affäre von Pietro getrennt

7.083

Beim Dreh! Syrer von MDR-Filmteam hunderte Meter von Rechten gejagt

9.094

Erdloch verschluckt fast kompletten Lkw samt Fahrer

2.414

Das Baby ist da! Sarah Connor zum vierten Mal Mutter

5.157