Heute soll der Bundestag die umstrittene Pkw-Maut besiegeln

Top

Von Handy bis E-Bike: Darum gibt es immer mehr Unfälle durch überhitzte Akkus

Neu

Leipziger Anwalt macht Petry die Spitzenkanidatur streitig

Neu

Nackt-Alarm bei GNTM: Die Models lassen die Hüllen fallen

2.629
6.116

Mutter investiert halbe Million und sieht jetzt aus wie Barbie

Ohio - Die fünfache Mutter Nanette Hammond hat ein Ziel: Sie will wie Barbie aussehen. Mittlerweile hat die 42-Jährige schon 500.000 Dollar für Schönheitsoperationen ausgegeben. Aufhören will sie damit erst, wenn sie 70 Jahre alt ist.
So sah Nanette noch als junge Frau aus, bevor sie sich operieren ließ.
So sah Nanette noch als junge Frau aus, bevor sie sich operieren ließ.

Von Matthias Kernstock

Ohio - Die fünfache Mutter Nanette Hammond hat ein Ziel: Sie will wie Barbie aussehen. Mittlerweile hat die 42-Jährige schon 500.000 Dollar für Schönheitsoperationen ausgegeben. Aufhören will sie damit erst, wenn sie 70 Jahre alt ist.

Drei Brustvergrößerungen, ein Busenlifting, Lippen aufspritzen lassen, Botox, Permanent Make Up, Haarverlängerung, künstliche Fingernägel und tägliches Sonnenbaden im hauseigenen Solaium: Nanette tut alles, um ihrem Idol so ähnlich wie möglich zu sehen. Sie hat sogar ein pinkes Auto. Jeden Tag präsentiert sich die Blondine mit Körbchengröße H bei Instagram. Dort hat die "Real Life Barbie" 28.000 Anhänger und bereits über 500 Fotos von sich veröffentlicht.

Die vielen Bilder schießen die fünf Kinder: Hannah, 16, Giovanni, 15, Sophia, 12, Alex, 10, and Antonio, 5. Die Vollzeitmutter schickt ihre Kinder auf eine Privatschule. "Ich weiß, dass andere Mütter hinter meinem Rücken über mich lästern. Aber das ist mir egal." Ihr Mann Dave und ihre Kinder seien stolz auf sie, erzählt Nanette der "Daily Mail".

Nannette mit ihrem Mann Dave und den Kindern.
Nannette mit ihrem Mann Dave und den Kindern.

Doch woher kommt der Barbie-Wahnsinn?

Schon als Kind hatte die 42-jährige Mama über 50 der bekannten Puppen. "Als ich im Teenie-Alter war, fühlte ich mich unsicher und ich wollte so wie meine Spielpuppen sein. Meine Haarfarbe gefiel mir nicht und natürlich wollte ich auch größere Brüste."

Mit 16 fing Nannette an, ins Solarium zu gehen. Mit 21 kam die erste Brustvergrößerung. Von B auf C-Cup. Die Haare färbte sie sich strohblond. Doch mit 24 Jahren folgte die zweite Brust-OP: Für 9800 Dollar wurde aus dem C-Körbchen ein Doppel-D. Nannette wurde süchtig nach plastischen Eingriffen, arbeitete sogar für einen Schönheitschirurgen. Mit 27 Jahren ließ sie sich regelmäßig mit Botox behandeln und sich die Lippen aufspritzen. Als sie Ende 30 war, lernte Barbie ihren Ken kennen: Dave.

Mit 38 kam die dritte Brust-OP: Ihre BH-Größe ist jetzt H. Ihre letzte Zahnoperation kostete 50.000 Dollar. "Ich kann nicht aufhören", sagt Nannette. "Ich denke schon wieder daran, was ich als nächstes verschönern könnte."

Die Mutter mit ihrem pinken Barbie-Porsche.
Die Mutter mit ihrem pinken Barbie-Porsche.

Jeder Cent sei es wert, erzählt sie. "Ich fühle mich glücklich und sicher." Finanziell kümmert sich Ehemann Dave um die nötige Unterstützung. "Sie ist eine tolle Frau und eine liebende Mutter. Ich freue mich, wenn sie sich durch die Operationen besser fühlt."

Dave hat seiner Frau schon drei "Barbie-Autos" anfertigen lassen. Zuletzt einen pinken Porsche für 247.000 Dollar. Für ihre Kleidung hat Nannette drei begehbare Kleiderschränke. Um den Haushalt kümmert sich die 42-Jährige trotzdem selbst.

"Bei all dem Geld will ich meinen Kindern trotzdem ein Vorbild sein." Die ganze Familie stehe hinter Nannette, sagt sie. "Ich bin fünffache Mutter und sehe wie eine wunderschöne Barbie aus. Das Leben könnte nicht schöner sein."

Die fünffache Mutter macht selbst den Haushalt, lässt sich aber gerne von Mann Dave finanziell unterstützen.
Die fünffache Mutter macht selbst den Haushalt, lässt sich aber gerne von Mann Dave finanziell unterstützen.
Nanette zeigt sich gerne sexy im Netz.
Nanette zeigt sich gerne sexy im Netz.

Fotos: Instagram, Facebook.com

Erdogan will Nazi-Vergleiche nicht stoppen

1.327

Muslima weigert sich, Männer zu waschen - Kündigung!

11.131

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

17.357
Anzeige

Chrissy Teigen lässt ihre Brüste sprechen

4.375

Der sexy Millionär tanzt wieder - doch etwas macht stutzig

3.174

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

14.607
Anzeige

Ungewöhnlich: Maskierter geht in Latex-Anzug shoppen

3.599

Ekel-Bilder und Sex-Artikel! Was war auf der Facebook-Seite der Geissens los?

3.795

Deutscher Riese greift in Brasilien Frauen an

4.776

Fans entsetzt wegen Helenes neuer Single

14.641

Nächster "Promi-Dinner"-Zoff: Hanka mal wieder sauer

3.641

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

11.598
Anzeige

Gruselig! Explosionsgefahr - hier brodelt's unter der Erde

4.471

Es ging eigentlich um "nichts"! Trotzdem SEK-Einsatz

2.422

So kriegst Du im Krankenhaus ein exklusives Einzelzimmer

4.500
Anzeige

Ausgebremst! Mann attackiert Frau mit Pfefferspray auf Autobahn

2.046

Er raste über Einkaufsviertel: Polizei stoppt möglichen Attentäter

3.131

Versuchter Mord! Streit zwischen mehreren Männern eskaliert

1.629

So gekonnt geht eine Pizza-Kette mit einer unverschämten Bestellung um

6.949

Künstlerin-Mord: SEK überwältigte den falschen Mann

2.135

Mysteriös: Mann klaut Auto seiner Ex und stirbt

6.664

Russischer Politiker auf offener Straße erschossen

8.432

Mager-Alarm! Schlägt Jenny Elvers die Trennung auf den Magen?

4.579

Untreue-Ermittlungen im Fall Wendt gegen Unbekannt eingeleitet

1.297

Bertelsmann-Tochter Sonopress zerrt Rapper Fler vor Gericht

526

Massenvergiftung an Schule! Über 3000 Kinder betroffen

5.640

Shitstorm: AfD-Anhänger lässt sich Parteilogo tätowieren

3.780

Sie hatte Sex mit ihrem Schüler und lacht auf dem Polizei-Foto

8.033

Katja Krasavice verrät ihr heißes Po-Geheimnis

14.601

Hier klaut eine Dreijährige die Kappe von Papst Franziskus

1.508

Paar hat Sex auf Balkon und wird im TV gezeigt

10.816

Vermisstenfall nach 23 Jahren aufgeklärt: Leiche in Holland identifiziert

3.648

Gefundene Wasserleiche ist HSV-Manager Timo Kraus

26.515
Update

Flüchtlingsfamilie kämpft vor Gericht gegen Abschiebung

9.396

Der Bachelor und Clea-Lacy: Ist diese Liebe wirklich echt?

13.470

Panik! Jugendliche lösen mit gespieltem "Attentat" Polizei-Großeinsatz aus

3.474

Sie bekam eine Pizza-Bestellung, die wirklich komisch ist

2.968

Hier brach der Brand im sächsischen Landtag aus

3.803

Mann wird bei Stierkampf brutal aufgespießt

20.624

Familienfehde in Kreuzberg? Schüsse auf offener Straße

3.371

Es war ihr letzter Wunsch! Beyoncé überrascht krebskrankes Mädchen

1.980

Boote treiben brennend auf der Spree

3.153

Weil sie mit Pornos unzufrieden ist, produziert diese Iranerin jetzt eigene

7.772

Größtes Munitionslager der Ukraine in Flammen!

2.806

IS-Terrormiliz beansprucht Londoner Terroranschlag für sich

8.869
Update

Mann in Hannover erschossen: Täter noch auf der Flucht!

3.996

Winterspeck adé: Theresa zeigt, wie man richtig fit für den Frühling wird

2.608

Was für ein Tor! Poldi-Hammer zum Nationalelf-Abschied

5.443

Sie hat das Herz des Bachelors gewonnen

9.135

Terrier von Schnapsflasche erschlagen: So grausam musste Tapsi sterben

6.382

Dschungel-Moderator Daniel Hartwich verkuppelt jetzt Singles bei RTL

1.620

Auf Drogen und ohne Führerschein mit 200 km/h durch Baustelle gerast

6.283

Droht ein riesiger iPhone-Absturz? Hacker wollen 220 Millionen Konten löschen

9.273

Aufgepasst! dm ruft Bio-Babybrei zurück

6.448

Schule evakuiert: 64 Schüler und Lehrer im Krankenhaus

5.236