Nanu, da kommt Musik aus einem Gulli!

Konstanz - Am Donnerstag hatten die Polizisten es mit einem außergewöhnlichen Einsatz in Konstanz zu tun: Es drang Musik aus einem Gulli.

Die Polizisten gingen der Sache auf den Grund. (Symbolbild)
Die Polizisten gingen der Sache auf den Grund. (Symbolbild)  © DPA

Gegen 21 Uhr wurden die Polizisten in die in die Radolfzeller Straße gerufen, da eine Zeugin aus einem offenen Gullischacht in der Nähe einer Straßenbaustelle Musik hörte, teilt die Polizei am Freitag mit.

Die alarmierten Beamten nahmen ebenfalls "Disko-Musik aus der Unterwelt", wie die Polizei das Szenario beschreibt, wahr.

Die Polizei ging der Sache auf den Grund und fand heraus: "Die weiteren Ermittlungen unter Tage ergaben, dass im Verlauf der Kanalisation Bauarbeiter beschäftigt waren, die sich das Leben dort unten in der dauerhaften Dunkelheit durch Musik erträglich machten".

Aus dem Gulli hörten die Polizisten Musik.
Aus dem Gulli hörten die Polizisten Musik.  © 123RF

Titelfoto: 123RF

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0