Schock des Lebens: Mutter entdeckt Geister-Baby im Bett ihres Sohnes

Naperville (USA) - Eine Frau aus Naperville im US-Bundesstaat Illinois hat den Schreck ihres Lebens bekommen, als sie die Bilder einer Überwachungskamera im Kinderzimmer sah: Neben ihrem Sohn lag scheinbar der Geist eines Babys.

Die Aufnahmen einer Überwachungskamera (l.) sorgten für Panik bei einer Mutter.
Die Aufnahmen einer Überwachungskamera (l.) sorgten für Panik bei einer Mutter.  © Screenshot/Facebook Maritza Elizabeth

In einem Facebook-Beitrag, der das Netz im Sturm erobert hat, berichtete Maritza Elizabeth, die Mutter des kleinen Jungen, über die Momente nach der Sichtung des übertragenen Bildmaterials.

Es sind Aufnahmen, die vielen Menschen einen kalten Schauer über den Rücken laufen lassen - zumindest auf den ersten Blick.

"Letzte Nacht war ich mir sicher, dass der Geist eines Babys im Bett meines Sohnes lag", erklärte Elizabeth auf der Social-Media-Plattform das Geschehene.

Sie sei komplett "ausgerastet" und hätte kaum schlafen können. "Ich habe sogar versucht, mich mit einer Taschenlampe in das Zimmer zu schleichen, während mein Sohn schlief", schilderte sie.

Trotz der beängstigenden Vorstellung wollte Elizabeth ihren Sohn keinesfalls aufwecken, weshalb sie der Sache erst am nächsten Morgen auf den Grund gehen konnte. Die Auflösung dürfte der Mutter ein erleichtertes Lächeln auf die Lippen gezaubert haben.

"Es stellte sich heraus, dass mein Ehemann vergessen hatte, den Matratzenschoner wieder über das Bett zu ziehen, nachdem er dieses gemacht hat", führte sie weiter aus und schob nach. "Ich könnte ihn dafür töten."

Auslöser für die alptraumhafte Nacht war das Motiv eines Babys, das auf der Matratze im Bett ihres Sohnes abgebildet ist.

Ein Motiv, welches ohne einen entsprechenden Überzug deutlich zu sehen ist und auf den Bildern der installierten Überwachungskamera, die die Familie nutzt, in der Tat aussah wie ein Geist, der es sich bequem gemacht hat.

Titelfoto: Screenshot/Facebook Maritza Elizabeth

Mehr zum Thema Mystery:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0