Traurige Narumol bestätigt: Traum vom gemeinsamen Familienglück zerbrochen

Bayern - Das hat diese liebenswerte Familie absolut nicht verdient! Eigentlich wollte das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Narumol (54) und Josef (58) mit einem weiteren Kind das Familienglück komplett machen. Doch daraus wird vorerst wohl nichts.

Narumol und ihr Josef wollten noch ein kleines Mädchen adoptieren.
Narumol und ihr Josef wollten noch ein kleines Mädchen adoptieren.  © Imago

Das Paar wollte noch ein kleines Mädchen adoptieren, doch nun sind sie nur noch verzweifelt!

Denn die kleine Nalinippa (4), die auch Mable genannt wird, ist verschwunden. Wie "inTouch" berichtet, wisse niemand, wo das Kind derzeit steckt.

Eine traurige Niederlage also für die sonst so lebensfrohe Narumol und ihren Landwirt Josef. Beide leben auf einem Bauernhof in Bayern, haben zwei Töchter: Jenny (20) und Jorafina (7). Das kleine Mädchen hätte die Familie auf so wunderbare Weise ergänzt.

"Neue Post" erzählte die gebürtige Thailänderin, dass auch kein Kontakt mehr zu dem Kind bestehe: "Es gibt keinen mehr. Und das finden wir alle sehr, sehr traurig. Es ist schon vier Jahre her, dass wir Mable auf Ko Samui in Thailand kennengelernt haben. Sie hat uns alle sofort im Sturm erobert."

Damals bot das Ehepaar, das sich in der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" kennenlernte, an, sich um Mable zu kümmern und sie zu unterstützen. Und das aus einem ganz bestimmten Grund!

Narumols Sohn Jack ist der leibliche Vater der Kleinen. Allerdings hat er sich noch vor ihrer Geburt von der Kindsmutter getrennt. Anfangs habe sie noch Fotos nach Deutschland geschickt und mit Narumol telefoniert. Bis eines Tages nichts mehr kam.

Und was Narumol inzwischen weiß, besorgt sie sehr! Angeblich lebt Mable inzwischen bei ihrem Onkel auf dem Land. Denn ihre Mutter kann sich kaum noch um sie kümmern, da sie arbeiten muss Und auch, wenn es dem Kind dort gut geht, so tut es Narumol und auch Jack so weh, dass jegliche Verbindung abgebrochen ist.

Titelfoto: Imago

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0