Lange Schlange am McDrive, doch alle machen denselben Fehler

Nashville (Tennessee) - Autsch! Zig Autofahrer reihten sich am ersten Weihnachtstag vor einem McDonald's in Nashville (Tennessee) ein - obwohl der gar nicht geöffnet hatte.

Alle warteten artig am McDrive.
Alle warteten artig am McDrive.  © Reddit/Screenshot/u/Serpenio

Zwei Männer filmten die ulkige Szene und lachten sich schlapp, während sie in ihrem Auto an den anderen Fahrern vorbeifuhren.

Die Zwei ließen es sich nicht nehmen zum leeren Schalter zu cruisen und dort das Schild zu filmen, auf dem eindeutig stand, dass das Restaurant am 25. Dezember durchgehend geschlossen wäre.

Am Freitag nahm sich dann einer der beiden die Zeit und stellte den Clip auf seinem "Reddit-Profil" ein. Warum der erste Fahrer so lange am Schalter stehen geblieben war, dass sich acht weitere hinter ihm anstellen konnten, bleibt indes ein Rätsel.

Vielleicht ging alles ja auch ganz schnell. Der Reddit-User mutmaßte in seiner Überschrift zum Video "Nashvillians wollen ihr McDonald's".

Der Herdentrieb nutzte am Ende nichts. Die Fahrer mussten sich in jedem Fall bis zum 26. Dezember gedulden...

Der erste Fahrer fuhr einfach nicht weg, deswegen dachten wohl alle, er würde ganz normal warten...
Der erste Fahrer fuhr einfach nicht weg, deswegen dachten wohl alle, er würde ganz normal warten...  © Reddit/Screenshots/u/Serpenio

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0