Kurz nach Beerdigung des Sohnes: Eltern sterben bei Autounfall

Nashville - Es ist eine Tragödie sondergleichen: Während sie von der Beerdigung ihres Sohnes nach Hause fahren, verunglücken die Eltern auf einer Stadtautobahn in Nashville mit ihrem Auto. Für beide kommt jede Hilfe zu spät.

Das Paar überlebte den Unfall nicht. Rettungskräfte konnten nur noch den Tod feststellen. (Symbolbild)
Das Paar überlebte den Unfall nicht. Rettungskräfte konnten nur noch den Tod feststellen. (Symbolbild)  © 123RF

Der tödliche Unfall ereignete sich laut "Daily Mail" am Samstagabend Ortszeit. Zwar sei die Identität des Mannes und der Frau nicht bekanntgegeben worden.

Dem Bericht zufolge handelte es sich jedoch um ein Ehepaar aus Tennessee, dass gerade von der Beerdigung des eigenen Sohnes nach Hause zurückkehren wollte.

Nach ersten Erkenntnissen saß der Mann am Steuer, als es zum Unfall kam. Vermutlich verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug, das in der Folge gegen eine Felswand prallte. Zur genauen Ursache wird noch ermittelt.

Beide Insassen seien noch am Unfallort verstorben, heißt es weiter. Die Polizei bestätigte, dass das sich Paar nach der Beerdigung ihres Sohnes auf dem Heimweg befand. Über die Todesumstände des Sohnes wurde indes nicht bekannt.

Titelfoto: 123RF


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0