Mann macht Freundin Antrag, danach fragt er auch ihren Bruder

Nashville - Das ist wahre Liebe! In Nashville hat ein Mann seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht - und stellte danach auch ihrem Bruder eine wichtige Frage.

Tim Morris hat seinen Schwager Chad gefragt, ob er sein Trauzeuge werden möchte. Er hat "Ja!" gesagt.
Tim Morris hat seinen Schwager Chad gefragt, ob er sein Trauzeuge werden möchte. Er hat "Ja!" gesagt.  © Screenshot Facebook/Happily

Als Tim Morris begann, Caroline Mitchell zu daten und beide sich schließlich ineinander verliebten, lernten sie auch die Familie des jeweils anderen kennen. Denn das Paar war sich sicher: das ist eine Beziehung fürs Leben!

Irgendwann stellte Caroline Tim ihren Bruder Chad vor. Die Geschwister standen sich schon immer sehr nahe. Deshalb war es der jungen Frau wichtig, dass auch Tim und Chad gut miteinander auskommen.

Die beiden Männer verstanden sich dank einiger Gemeinsamkeiten auf Anhieb sehr gut und wurden echte Kumpel, berichtet "inspire more".

Dass Chad am Down-Syndrom leidet, war für seinen neuen Freund auch überhaupt kein Problem! "Chad und ich teilen eine ganz besondere und einzigartige Bindung. Und wir lieben beide Elvis und Batman", sagte Tim.

Die beiden wurden wie Brüder und Tim fühlte sich bereits als Teil von Carolines Familie. Was hätte es da schöneres geben können, als seine Angebetete auch zu heiraten! Also beschloss Tim, seiner Liebsten einen Antrag zu: Er ging auf die Knie und bat Caroline, seine Frau zu werden. Und sie sagte ja!

Als das künftige Ehepaar mit der Hochzeitsplanung begann, war für Tim klar, dass Chad sein Trauzeuge sein sollte. Während eines Familienessens bei Carolines Eltern überraschte er alle mit dieser Neuigkeit.

Überglücklich sagte der künftige Trauzeuge "Ja!"

Überrascht öffnet Chad die Karte, die er von Tim bekommen hat.
Überrascht öffnet Chad die Karte, die er von Tim bekommen hat.  © Screenshot Facebook/Happily

Weil Tim wusste, dass sein zukünftiger Schwager vor allem auf schriftliche Nachrichten reagiert, schrieb er seinen Wunsch auf eine Karte mit Batman-Motiv und fragte Chad, ob er sein Trauzeuge werden möchte.

Chad las laut vor und Caroline filmte den süßen Moment: "Ich bin so glücklich, dass ich dich als Bruder gewonnen habe. Unsere Hochzeit wäre ohne dich nicht komplett. Willst du mein Trauzeuge sein?" Mit einer Umarmung sagte auch Chad "Ja!". Das Video veröffentlichte die Nur-gute-Neuigkeiten-Seite "Happily".

Caroline sagte später, es sei "einer meiner Lieblingsmomente. Es bedeutet mir so viel. Chad und ich sind uns sehr nah und in seiner Reaktion sehe ich seine Liebe zu Tim. Und die Art und Weise, wie Tim ihn liebt und akzeptiert, ist der Höhepunkt unserer Beziehung."

Für Tim war dieser Moment auch unglaublich war. "Ich wusste ehrlich gesagt nicht, wie er reagieren würde", sagte er. "Als er begriff, was los war und mich mit so viel Freude umarmte, machte mich das unendlich glücklich."

Tim Morris und seine Verlobte, Caroline Mitchell.
Tim Morris und seine Verlobte, Caroline Mitchell.  © Screenshot Facebook/Happily

Titelfoto: Screenshot Facebook/Happily


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0