Natascha Ochsenknecht zieht bittere Bilanz: "Ist doch traurig"

Berlin - Natascha Ochsenknecht ist nicht auf Männerjagd! Nach ihrer Trennung von Ex-Profifußballer und On-Off-Freund Umut Kekilli (35) im Dezember 2017 lief es nicht rund in Liebesdingen. Auch die Beziehung zu Kameramann Oliver Schumann ging im April 2019 nach nur wenigen Monaten in die Binsen. Wie sieht die Dreifach-Mama ihre Situation auf dem Single-Markt?

Natascha Ochsenknecht plaudert aus dem Liebes- und Beziehungs-Nähkästchen.
Natascha Ochsenknecht plaudert aus dem Liebes- und Beziehungs-Nähkästchen.  © Jörg Carstensen/dpa

Dem Magazin "Gala" stand die gebürtige Düsseldorferin Rede und Antwort.

"Ich suche nicht mehr und wenn, dann muss er auf dem roten Teppich den Mund aufkriegen – falls ich ihn überhaupt mitnehme", sagte die 55-Jährige am Rande der Berlinale-Party "Place to be" im Restaurant Borchardt und stellte weiterhin klar, was ihr Zukünftiger mitbringen sollte: "Er muss so gesprächig sein, dass es da keine Missverständnisse mehr gibt."

In puncto Liebe hat das Ex-Model offenbar derzeit die Nase gestrichen voll und will auch nicht mehr in alte Verhaltensmuster fallen. "Da gibt man Chancen, Chancen – und da gebe ich nicht mehr 3.000 Chancen. Irgendwann soll man nicht mehr so viel Geduld haben wie man hat", unterstrich die Blondine.

Ausraster, als ihm der Sex verweigert wurde? Ochsenknecht-Bruder muss in den Knast!
Natascha Ochsenknecht Ausraster, als ihm der Sex verweigert wurde? Ochsenknecht-Bruder muss in den Knast!

Überhaupt: Die 55-Jährige merke nach eigenen Angaben überhaupt nicht, wenn jemand mit ihr flirte. Warum es mi den Männern nicht klappen will, da hat die Ex-Freundin von Schauspiellegende Uwe Ochsenknecht (64) eine Vermutung.

"Die meisten haben doch eh Angst vor mir. Ist doch traurig. Ich bin so groß und habe so eine große Klappe", schmollte die Wahlberlinerin.

Natascha Ochsenknecht gratuliert ihrem früheren Lebensgefährten Umut Kekilli zu Baby-News

Bereits im vierten Monat schwanger: Umut Kekilli (l) mit seiner Ina.
Bereits im vierten Monat schwanger: Umut Kekilli (l) mit seiner Ina.  © Screenshot/Instagram/umut_kekilli

Und was sagt Natascha zum bevorstehenden Baby-Glück ihres Ex-Verlobten Umut Kekilli? Der 35-Jährige verkündetet vor wenigen Tagen, dass er und seine Freundin Ina Maria Schnitzer – auch als Jordan Carver oder Yoga-Jordan bekannt – nach rund fünf Monaten Beziehung ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

Da findet Natascha klare Worte: "Da geht mir sonst wo dran vorbei. Ich habe ihm geschrieben, freue mich, fertig, aus." Kontakt habe die 55-Jährige nicht mehr, versicherte sie. Sie "habe nur ganz neutral gratuliert. Gehört sich so, bin ja erwachsen."

Rückblick: 2009 funkte es zwischen der Ex-Dschungelcamperin und dem einstigen Profi-Kicker, bis es nach drei Jahren zum ersten Bruch kam und eine On-Off-Beziehung folgte: Trennung und Liebes-Comeback gaben sich die Klinke in die Hand.

Natascha Ochsenknecht plaudert aus dem Nähkästchen: War sie eine strenge Mama?
Natascha Ochsenknecht Natascha Ochsenknecht plaudert aus dem Nähkästchen: War sie eine strenge Mama?

Später setzte die Designerin Spitze um Spitze gegen ihren Verflossenen ("Mein Kühlschrank hat mehr Eier, als manche Leute!" oder "Das Geilste an meinem Ex war ich!"). Der Grund, warum sie ihm im Ende 2017 den Laufpass gab: Der Ex-Kicker soll sie betrogen haben.

Nun scheinen Natascha und Umut aber das Kriegsbeil begraben zu haben!

Titelfoto: Jörg Carstensen/dpa

Mehr zum Thema Natascha Ochsenknecht: