"Bei jedem Piep heulen": Schießt Natascha Ochsenknecht hier gegen Dschungel-Elena?

Berlin - Natascha Ochsenknecht platzt der Kragen! Ihr passt der Umgangston im Dschungelcamp überhaupt nicht. Auf Instagram lässt das ehemalige Model Dampf ab. Im Mittelpunkt der Kritik: Elena Miras!

Natascha Ochsenknecht war 2018 im Dschungelcamp.
Natascha Ochsenknecht war 2018 im Dschungelcamp.  © Jörg Carstensen/dpa

"Wer von sich selber behauptet er hasse Lügen und Lästern sollte es dann vielleicht besser machen. Dieses ständige alle haben Angst vor mir und trauen sich nicht mir was ins Gesicht zu sagen , geht einem ja echt auf die Klicker" (Rechtschreibung übernommen), rechnet die 55-Jährige mit den aktuellen Campern ab.

Natascha weiß selbst, in welcher Extrem-Situation sich die C-Promis befinden. Sie kennt den Dschungel, wie kaum ein anderer. 2018 war sie selbst Teil der RTL-Show.

Namen nennt sie zwar nicht, dennoch wissen ihre rund 180.000 Follower, wer damit gemeint ist: "Auf dicke Hose machen und bei jedem Piep heulen. Respekt heißt das Wort und der Ton macht die Musik. Ist mir egal, ist dann wohl doch nicht so egal."

Hintergrund ist ein banaler Streit zwischen Sven Ottke und der temperamentvollen Spanierin. Am Mittwochabend riss ihr ohnehin schon kurzer Geduldsfaden. Der Grund: eine Trinkflasche.

Ex-GZSZ-Star Raul Richter hatte aus Versehen ihre Feldflasche mit zur Prüfung genommen und seine eigene zurückgelassen. Als sie den Schauspieler später damit konfrontiert und Sven sich das Lachen nicht verkneifen kann, eskaliert die Lage. "Du lachst jetzt so provokativ. Wenn du irgendwas meinst, dann kannst du mir das auch ins Gesicht sagen und nicht so einen auf hinterhältig machen."

Das Dschungelcamp läuft noch bis Samstag bei RTL und auf Abruf bei TVNow.

Weil Raul die Trinkflasche verwechselt hat, rastet Elena aus. Kommt es auch am Donnerstag zum Eklat? Das Dschungelcamp läuft immer bei RTL und auf Abruf bei TV Now.
Weil Raul die Trinkflasche verwechselt hat, rastet Elena aus. Kommt es auch am Donnerstag zum Eklat? Das Dschungelcamp läuft immer bei RTL und auf Abruf bei TV Now.  © TVNow

Mehr zum Thema Dschungelcamp:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0