"Eine Art Stalking!" Natascha Ochsenknecht rechnet mit ihrem Ex Umut Kekilli ab 2.905
Haaland brilliert mit Dreierpack bei BVB-Aufholjagd! Tor-Spektakel in Augsburg Top
Evakuierung im Dschungelcamp: Wie geht es weiter? Top
Euronics in Ahaus streicht bis Dienstag 19% Mehrwertsteuer auf ausgewählte Samsung-Produkte! 3.057 Anzeige
Notfall bei Hoffenheim gegen Frankfurt: Fankurve schweigt Top Update
2.905

"Eine Art Stalking!" Natascha Ochsenknecht rechnet mit ihrem Ex Umut Kekilli ab

Natascha Ochsenknecht schießt gegen Umut Kekilli

Obwohl Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli seit anderthalb Jahren kein Paar mehr sind, dauert die öffentliche Schlammschlacht bis heute an.

Berlin - Ihr reicht's! Obwohl Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli seit anderthalb Jahren kein Paar mehr sind, dauert die öffentliche Schlammschlacht bis heute an. Doch damit soll jetzt Schluss sein.

Natascha Ochsenknecht (54) und Umut Kekilli (35) waren von 2009 bis Ende 2017 ein Paar.
Natascha Ochsenknecht (54) und Umut Kekilli (35) waren von 2009 bis Ende 2017 ein Paar.

Nach dem Liebes-Aus zwischen der 54-Jährigen und ihrem letzten Freund, dem Kameramann Oliver Schumann, verkündete der 35-jährige Umut im RTL-Interview: "Man ist noch so ein bisschen an den anderen Partner gewöhnt, da hat es der Mann, der dann nach mir kommt, auch nicht so leicht. Und ich glaube auch, dass man so einen Mann wie mich nicht so einfach vergessen kann."

Worte, die die Dreifach-Mama offensichtlich gewaltig auf die Palme brachten. Erst vor wenigen Wochen setzte die Blondine mehrere Posts ab, welche ihre Fans als eindeutige Seitenhiebe gegen den Deutsch-Türken werteten, mit welchem sie von 2009 bis Dezember 2017 mit einigen Unterbrechungen liiert war. "Das kann dann mal in die Tonne", schrieb sie zum Foto eines Türkisch-Wörterbuches.

Als Umut es sich nicht nehmen ließ und öffentlich auf den bissigen Kommentar reagierte, konterte Natascha mit einer knallharten Ansage auf Instagram: "Wenn man in der Öffentlichkeit nichts zu tun hat, sollte man vielleicht sich doch zurückhalten und nicht immer mich benutzen und abgesehen davon: Ich habe kein Interesse mehr an dieser Person - never! Weil: Ich lerne aus meinen Fehlern."

Natascha Ochsenknecht über Umut Kekilli: "Ich möchte damit in Ruhe gelassen werden!"

Die Berlinerin will nichts mehr von ihrem Ex wissen.
Die Berlinerin will nichts mehr von ihrem Ex wissen.

Im Interview mit Bunte beteuert die Berlinerin nun, sie habe wirklich nur ihre Bücher aussortiert und das Foto sei keineswegs ein Schuss gegen ihren Ex gewesen.

"Ganz ehrlich, ich bin jetzt eineinhalb Jahre getrennt und dieses Thema ist für mich schon vorher durch gewesen und wenn natürlich diese Person ständig auf den Zug aufspringt, um sich mit meinem Namen wichtig zu machen (...), dann würde ich 'nen Teufel tun, an so 'nen Vogel zu denken, der sich da die ganze Zeit aufspielt, weil das geht mir echt ein bisschen auf die Nerven", stellt Natascha klar. "Und da war gar kein Hintergedanke und letztendlich äußere ich mich ja nicht in der Presse die ganze Zeit und will mit diesem Thema auch gar nichts mehr zu tun haben."

Das Kapitel Umut möchte Natascha ganz offensichtlich endlich hinter sich lassen. Dass ihr Ex, der sie mehrmals betrogen haben soll, sich dennoch regelmäßig in den Medien über sie und ihr Liebesleben auslässt, geht ihr gehörig gegen den Strich.

"Also alles, was ich tue, wird mit Interviews begleitet und das langweilt mich einfach. Und dann so zu tun, als wenn ich da noch dranhängen würde", ärgert sie sich. "Ich habe kein Interesse und ich möchte damit in Ruhe gelassen werden und auch nicht in Verbindung gebracht werden, weil das ist für mich schon irgendwann eine Art Stalking, wenn jemand auf jeden Zug von mir aufspringt und das ist einfach nervig - und auch ziemlich dämlich."

Klare Worte! Bleibt abzuwarten, ob Umut Nataschas Bitte nachkommt oder diese Aussagen nur eine weitere Runde im Rosenkrieg eingeläutet haben.

Fotos: DPA

Große Ausverkaufswoche bei MEDIMAX Kiel: Technik bis zu 53% günstiger 5.640 Anzeige
Daniela Katzenberger soll zeigen, wie fit sie ist: Töchterchen Sophia (4) zieht sie ab Top
Skispringen: Geiger verpasst Top Ten: Leyhe und Schmid springen in die Bresche Top Update
Dieser Chef schenkt Euch die Lieferung und den Aufbau aller Möbel! 5.546 Anzeige
Große Trauer bei Céline Dion: Jetzt verstarb auch noch ihre Mutter Top
Tesla in Brandenburg: 200 Menschen gehen gegen "Giga-Fabrik" auf die Straße Neu
Tier-Drama in den Alpen: Fuchs friert in beliebtem See ein! Neu
Totenkopf-Flagge: FC St. Pauli steht auf britischer Anti-Terror-Liste! Neu
Schlangen-Alarm! Passantin öffnet zugeklebte Kiste und rettet Reptil damit das Leben Neu
Frau geht mit Hund am Deich spazieren, wenig später ist sie tot Neu
Schwestern jahrelang von Mutter, deren Lebensgefährte und Opa vergewaltigt Neu
Tödlicher Unfall: Frau gerät in Gegenverkehr und kracht gegen Laster Neu
Frau kommt besoffen zur Entbindung, Neugeborenes (†) hat über drei Promille im Blut 10.798
Computer-Expertin sicher: Die Algorithmen fördern den Rassismus 527
Premiere für Jenny Frankhauser, doch sie findet's langweilig 321
Nazi-Banner an Traktoren? Bilder von Bauern-Demo sorgen für Ärger 5.486
"Nieder mit Rassismus": Protest gegen "Neger"-Wort in Köln 182
Penisprotzer Ennesto Monté ist sich sicher: Danni Büchner hält durch 616
RB Leipzigs Ex-Kapitän Dominik Kaiser kehrt in die 2. Liga zurück! 1.198
"TGIF": Warum freut sich Heidi Klum so sexy aufs Wochenende? 722
Melanie Müller übers Dschungel-Camp: "Danni Büchner zerstört sich selbst!" 1.913
Gibt's hier Drogen? Schriftzug an Münchner Apotheke sorgt für Verwirrung 500
Kunde bezahlt Leistung nicht, da rächt sich ein Maler auf diese Weise 1.653
Bus stürzt in zehn Meter großes Straßenloch: Neun Tote, ein Vermisster 1.879
Tragischer Frontal-Crash: Fahrer aus Auto geschleudert! 785
Nach Rücktritt: Rechtsextreme Drohungen gegen Ex-Bürgermeister gehen weiter 561
Erklingt auf St. Pauli bald wieder die Stimme von Jan Fedder (†64)? 1.103
Echt jetzt? Mark Forster stellte Lena Meyer-Landrut als "meine Cousine" vor 5.979
DSDS-Kandidatin: Sie erinnert Dieter Bohlen an Pietro Lombardi! 318
Schlitten kommt ohne Fahrerin im Tal an: Leiche im Schnee gefunden 10.194
24-Jährige Frau wird brutal überfallen, doch damit hat der Täter sicher nicht gerechnet 3.406
Mit Pistole bewaffnet: Überfall auf Tankstelle 162
Taube mit Sombrero-Hut: Was hat es damit auf sich? 986
Mann liegt hilflos am Straßenrand: Als die Polizei ihn kontrolliert, muss er direkt in die Zelle 2.301
"Du warst ja mal sehr fett!" Cybermobbing gegen Love-Island-Julia 1.627
Die Boot 2020 in Düsseldorf: Die Wassersport-Trends im Überblick 127
Nackt-Fotos von Michael Wendler: Junge Studentin packt aus 9.532
Nur in Handtuch eingewickelt: Spaziergänger finden ausgesetztes Baby im Gebüsch 5.754 Update
Auf Pickup geladen: Spott und Häme für fetten ISIS-Führer 4.887
Aufatmen bei Hertha: Trainer-Lizenz von Klinsmann ist gültig! 702
Kleinstadt sucht Vergewaltiger: Hunderte Männer zu Gentest aufgefordert 1.197
Aufstieg im Schatten der NFL: "Ran" zeigt noch mehr Rugby im Free-TV und online 412
"Babylon Berlin"-Star Liv Lisa Fries geht privat auf Zeitreise 890
Schwer verletzt: Autofahrer erfasst Fußgänger auf Kölner Zoobrücke! 451
Udo knutscht Udo! Erste Auszeichnung für neuen Lindenberg-Film 900
Ex-GNTM-Zweite Jolina ist Sauna-Fan, ihr Dominik nicht so: Was er dann aber für sie macht, ist süß 777
Schweine fressen Bauern auf: Polizei findet nur noch Knochen 5.868
Es wird vielfältiger: Sechs neue Bands für das Full Force 2020 angekündigt 1.139