"Wie Evelyn Burdecki!" Hättet Ihr diese deutsche Promi-Lady erkannt?

Berlin - Die kommt uns aber bekannt vor! Nein, auf diesem Foto sehen wir tatsächlich nicht - wie viele vermuten - "Let's Dance"-Kandidatin Evelyn Burdecki.

Natascha Ochsenknecht (54) überrascht ihre Fans mit einem Foto aus den 80ern.
Natascha Ochsenknecht (54) überrascht ihre Fans mit einem Foto aus den 80ern.  © DPA

Statt der amtierenden Dschungelkönigin sehen wir die junge Natascha Ochsenknecht. Die 54-Jährige überraschte ihre Fans gerade mit einem Throwback-Foto aus den 80ern.

Ihre Fans können es kaum glauben: Statt der gewohnten knallpinken Lippen trug die dreifache Mutter damals noch ein kräftiges Rot - genau wie ihre 24 Jahre jüngere "Doppelgängerin".

Auch ihr sportlicher Look schien viele Fans an Evelyn zu erinnern. "Ich dachte gerade: Evelyn Burdecki im Let‘s Dance-Outfit. Das darfst du als Kompliment nehmen 😉", findet ein Follower. "Ich dachte auch sofort Evelyn 😊", kommentiert ein anderer.

Ob Evelyn Burdecki auch eine so lange und erfolgreiche Karriere bevorstehen wird? Wir werden sehen!

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0