Offiziell: Natascha Ochsenknecht ist wieder Single!

Berlin - Die Spatzen pfiffen es schon länger von den Dächern. Nun ist es offiziell: Natascha Ochsenknecht ist wieder zu haben (TAG24 berichtete).

Natascha Ochsenknecht mit ihrem Ex-Freund Olli.
Natascha Ochsenknecht mit ihrem Ex-Freund Olli.  © Instagram/Natascha Ochsenknecht

Entsprechende Medienberichte hat ihr Management inzwischen bestätigt. "Wir können die Meldung bestätigen. Ein Statement von Natascha wird es aber vorerst nicht dazu geben", erklärten sie der "Bunte".

Nach acht Monaten Beziehung hat sich die ehemalige Dschungelcamperin von ihrem Oliver getrennt. Was genau zum Liebes-Aus geführt hat, ist nicht bekannt.

Wie die "Bild am Sonntag" berichtete, soll es zwischen den beiden nicht mehr gepasst haben, weil die beiden beruflich immer auf Achse sind.

Erst im August machte die 54-Jährige die Beziehung mit einem Schnappschuss vom Strand offiziell. Wenige Wochen später bezeichnete sie ihren Freund bei einem Interview mit RTL als echten Hauptgewinn: "Das ist echt wie ein Sechser im Lotto! Zwischendurch gucke ich dann auch so: Okay, der ist immer noch da, alles klar."

Nun ist die Ex-Frau von Schauspieler Uwe Ochsenknecht wieder Single - genau so wie Umut Kekilli, mit dem sie eine jahrelange On-Off-Beziehung führte.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0