Peinlich! Das schlechteste All-Star-Game aller Zeiten

Das wohl schlechteste All-Star-Game aller Zeiten.
Das wohl schlechteste All-Star-Game aller Zeiten.

Von Matthias Kernstock

Georgien - Für Fans ist es ein Tag der Freude, wenn sich die besten Basketballer der NBA zum All-Star-Game treffen und den Basketball-Sport auf höchstem Niveau zelebrieren. In Georgien ist das anders...

Diese Aufnahmen eines All-Star-Games aus Georgien sorgen dafür, dass sich der Nachwuchs wohl eher anderen Sportarten zuwenden wird. Denn mit Können oder Ästhetik hatte dieses Spiel nichts zu tun.

Das Video, das seit ein paar Tagen im Netz kursiert, stammt aus der georgischen Basketballliga. Der amerikanische USA-Today-Autor und Sportexperte Nate Scott sah sich die schlimmen Szenen an: "Es ist nicht nur so, dass sie schlecht sind. Diese Spieler sind professionelle Spieler. Das macht dieses Video so unglaublich lustig."

Doch nicht alle Basketballspieler aus Georgien sind so schlecht, wie ihr Ruf: Zaza Pachulia, Tornike Shengelia oder Nikoloz Tskitishvili spielten in der NBA. Wenn auch nicht besonders erfolgreich.

Fotos: youtube.com


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0