Klammheimlich! TV-Sternchen Nathalie Volk heiratet Multi-Millionär Otto

Hamburg/Nashville - Sie haben endlich "Ja" gesagt! TV-Sternchen Nathalie Volk (23) und Versandhaus-Erbe Frank Otto (62) haben klammheimlich am 2. Februar geheiratet.

Nathalie Volk (23) und Frank Otto (62) haben trotz enormen Altersunterschieds sich das Ja-Wort gegeben.
Nathalie Volk (23) und Frank Otto (62) haben trotz enormen Altersunterschieds sich das Ja-Wort gegeben.  ©  Imagespace/ZUMA Wire/dpa

Auf ihrem Instagram-Profil postete die 23-Jährige drei romantische Fotos. Mehr als das Datum "02.02.2020" schrieb Nathalie Volk allerdings nicht zu den Bildern.

Fernab ihrer Heimat hat sich das Paar, dass bereits seit März 2018 verlobt war, das Ja-Wort gegeben.

Als Ortsangabe nannte Volk, die durch die TV-Shows "Germany's Next Topmodel" und "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bekannt wurde, Nashville im US-Bundesstaat Tennessee.

Auf den Fotos wirkt es, als schwebe das frisch vermählte Paar auf Wolke sieben. Auf dem ersten Bild schlendern sie Hand in Hand strahlend durch einen Blütenregen - sie im weißen Hosenanzug, er im klassischen schwarzen Anzug.

Auf dem zweiten Schnappschuss küssen sich Volk und Otto innig vor einer Wand aus roten und rosa Blumen.

Das dritte Foto zeigt, wie der 62-Jährige seine Ehefrau zärtlich von hinten umschließt. Und das alles vor einem luxuriösem Südstaaten-Haus, wie es sich eben in Tennessee gehört.

Die Fans der 23-Jährigen sind jedenfalls aus dem Häuschen. Ihre Follower sorgten schnell für mehr als 30.000 Likes. Dazu schrieben sie zahlreiche Kommentare. Sie reichten von "Herzlichen Glückwunsch ❤️" über "Schönes Datum ❤️" bis hinzu "#Traumpaar".

Mehr als die Bilder gab es von dem Brautpaar allerdings nicht. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus.

Volk plant Nachwuchs

Unternehmer Frank Otto.
Unternehmer Frank Otto.  © Axel Heimken/dpa

Die damals 18-jährige Volk lernte den erfolgreichen Geschäftsmann Otto im Mai 2015 auf der Hamburger Charity-Veranstaltung "ImPose Award" kennen.

Wie er im März 2018 in der Talkshow "SWR Nachtcafé" erklärte, hatte er sich sofort in die junge Dame verliebt.

Das Paar trotzte nicht nur dem großen Altersunterschied, sondern auch der Skepsis, der ihnen aus der Öffentlichkeit entgegen schoss. Denn es gab auch Hohn und Spott für Volk und Otto.

Mit ihrer lang erwarteten Hochzeit haben sie ihren Kritikern nun den Stecker gezogen. Nun könnte sogar noch der nächste Schritt folgen. Volk träumt von Kindern mit ihrem Ehemann, der bereits dreimal verheiratet war und bereits vier Kinder hat.

Erst einmal stehen aber die Flitterwochen auf dem Programm, ehe die 23-Jährige in diesem Jahr ihr Studium, für das sie extra in die USA zog, zu Ende bringt. Anschließend kann das nächste Kapitel in ihrem Leben in Angriff genommen werden.

Update, 21.14 Uhr: Doch keine Hochzeit?

Am Abend dementierte Frank Otto plötzlich die vermeintliche Blitz-Hochzeit mit Nathalie Volk.

Bei Facebook schrieb der Multi-Millionär: "Die wunderschönen Bilder, die Nathalie heute gepostet hat, zeigen unsere Liebe."

Eine Hochzeit habe es nicht gegeben.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0