Nazan Eckes zweites Baby ist da! Und es ist ein...

RTL-Moderatorin Nazan Eckes (40) hat ihr zweites Baby bekommen.
RTL-Moderatorin Nazan Eckes (40) hat ihr zweites Baby bekommen.

Köln - Endlich ist es soweit! RTL-Moderatorin Nazan Eckes (40) ist zum zweiten Mal Mama geworden.

Am Montag hat ihr Söhnchen das Licht der Welt erblickt. Auf Facebook verkündet sie nun ihr Baby-Glück.

"Frisch aus dem Himmel, direkt in unser. Willkommen Ilyas! Wir sind unendlich glücklich", freut sich Nazan und verkündet damit auch den wunderschönen Namen ihres Babys.

Ihre Schwester und Managerin Belgin Üngör verriet gegenüber Bunte sogar, wie groß und schwer der Kleine bei der Geburt war: 3530 Gramm bei 53 Zentimetern.

Jetzt beginnt für die Moderatorin und ihren Liebsten, Künstler Julian Khol (36), eine besonders schöne, aber sicher auch ganz schön anstrengende Zeit. Schließlich hält sie neben dem kleinen Ilyas auch noch Söhnchen Lounis (2) mächtig auf Trab.