Bottle-Cap-Challenge: Nazan Eckes zeigt, wie es geht

Köln/Antalya – Die Bottle-Cap-Challenge ist der Renner im Internet. Auch Nazan Eckes wurde nominiert. Aus dem Urlaub zeigte sie bei Instagram, wie man mit Stil die Kappe von der Flasche holt.

Gekonnt weggekickt. Nazan Eckes und die Bottle-Cap-Challenge.
Gekonnt weggekickt. Nazan Eckes und die Bottle-Cap-Challenge.  © Instagram/Nazan Eckes

Eigentlich ist Nazan Eckes im Moment ja im Urlaub. Das hindert sie allerdings nicht daran, die Fans via Instagram mit Fotos und Videos zu beglücken.

Aus Kas/Antalya in der Türkei hat sie nun in einer Instagram-Story gezeigt, wie sie die Bottle-Cap-Challenge meisterte.

Bei diesem neuesten Internet-Trend müssen die Herausgeforderten einen Flaschenverschluss mit dem Fuß so streifen, dass die Kappe abfällt.

An der Challenge scheinen besonders Stars Freude zu haben. Nach Justin Bieber, Paul Pogba oder Mariah Carey machte besonders ein Promi mit der Challenge auf sich aufmerksam.

Die 43-jährige Let's Dance-Teilnehmerin schien in nichts nachstehen zu wollen und kickte die Kappe gekonnt vom Flaschenhals. Und das mit viel Stil wie man in der Story sehen kann.

Sogenannte Challenges haben in den letzten Jahren immer wieder für amüsante aber auch durchaus fragwürdige Momente im Internet gesorgt. Wer weiß, was nach der Bottle-Cap-Challenge kommt.

Nazan Eckes dürfte jetzt zumindest ihren Urlaub weiter genießen.

Titelfoto: Instagram/Nazan Eckes

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0