Das "verliebte" siebte Jahr: Eheglück bei Nazan Eckes

Köln - Seit inzwischen sieben Jahren ist Nazan Eckes mit ihrem Mann Julian Khol verheiratet. Sieben wundervolle Jahre, in denen zwei Söhne geboren wurden. Diese Zeit feiert die RTL-Moderatorin mit einer emotionalen Instagram-Bilderstrecke.

Nazan Eckes und ihr Mann Julian Khol.
Nazan Eckes und ihr Mann Julian Khol.  © instagram/eckes.nazan

Erst vor zwei Wochen hatte Nazan verkündet, dass sie nach den intensiven Monaten bei Let's Dance eine Pause bräuchte, in der sie "wieder ins Leben zurückkommen" und sich wieder um ihre Familie kümmern wollte.

Im Urlaub auf Mallorca konnte sie nun die ersten Tage ihrer kreativen Pause nutzen, um mit ihrem Mann und den beiden Söhnen zu entspannen.

Hier feierte sie nun auch den siebten Hochzeitstag mit ihrem Mann Julian Khol. Mit einer Bilderstrecke bei Instagram ließ sie ihre Fans und Freunde daran teilhaben.

Emotional: Roland Kaiser bekommt riesige Überraschung auf seiner Weltreise!
Roland Kaiser Emotional: Roland Kaiser bekommt riesige Überraschung auf seiner Weltreise!

"7 Jahre!!! ❤️❤️ #happyanniversarymylove #durchdickunddünn", schrieb sie zu den sechs Bildern die das Paar in Liebe vereint zeigen. Das Lachen und das Strahlen der Gesichter auf den Bildern zeigt, dass dieses Glück groß und die Liebe noch so frisch wie am ersten Tag ist.

Und das sahen auch die Gratulanten so, zu denen sich eine Reihe von Promis begab. So war Let's-Dance-Jurorin Motsi Mabuse gleich eine der ersten, die ihr auf Instagram mit vielen Herzchen gratulierten. Ihr folgten Birgit Schrowange, für die Nazan bei RTL-Extra eingesprungen war.

Barbara Becker und Sibel Kekilli waren ebenso mit vielen Herzen dabei wie auch Julian selbst, der da natürlich nicht fehlen durfte.

Für einen Star war klar, dass die beiden "soooo ein schöööönes Paar" sind. Nämlich Simone Thomalla, die ihren Post ebenfalls mit einer Reihe Herzchen abschloss.

Neben den Stars waren sich auch die Fans auf Instagram einig, dass diese Liebe noch lange halten soll und wird.

Nazan Eckes bei Let's Dance.
Nazan Eckes bei Let's Dance.  © dpa/Rolf Vennenbernd

Titelfoto: instagram/eckes.nazan

Mehr zum Thema Nazan Eckes: