Welche RTL-Moderatorin zeigt denn hier ihre Traumfigur?

Köln - Mit einer sexy Rückenansicht ihrer Traumfigur vor ebenso traumhaftem Sonnenuntergang sorgt sie gerade bei ihren Fans auf Instagram für große Augen: RTL-Moderatorin Nazan Eckes (42).

"Deutschlands schönste und sympathischste Fernsehfrau", finden die Fans vom Natan Eckes.
"Deutschlands schönste und sympathischste Fernsehfrau", finden die Fans vom Natan Eckes.  © Nazan Eckes/Instagram

Mit diesem Post - wohl aus dem Urlaub an der türkischen Ägäis - konnte sie gerade das Wochenende ihrer Follower ein wenig versüßen.

Und auch eine kleine Diskussion hat sie mit dem Foto ausgelöst. Denn: Posiert Nazan Eckes hier wirklich oben ohne? So merkt einer ihrer Fans an: "Es scheint wohl in letzter Zeit modern zu sein, ein oben ohne Foto von hinten zu posten! 🤭 Schönes Foto! ❤️😊"

Aber nix da. "dann mal genau hinsehen", empfiehlt an anderer Fan. "Sie hat einen Badeanzug an🤗" "ich denke sie trägt neckholder", ergänzt ein weiterer.

Nicht schlimm, denn auch so findet die Anhängerschaft der Moderatorin das Foto atemberaubend. "Deutschland‘s schönste und sympathischste Fernsehfrau", wird Nazan Eckes da in höchsten Tönen gelobt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0