NDR Talkshow: Dieser Moderator wird durch Jörg Pilawa ersetzt

Hamburg - Die NDR Talkshow ist ein echter Klassiker, doch in dieser Woche gibt es eine Veränderung.

Jörg Pilawa sollte am Freitag eigentlich nur als Gast in die Talkshow gehen.
Jörg Pilawa sollte am Freitag eigentlich nur als Gast in die Talkshow gehen.  © DPA

Normalerweise begrüßen Barbara Schöneberger (45) und Hubertus Meyer-Burckhardt (62) ihre Gäste an jedem zweiten Freitag um 22 Uhr zur kultigen Gesprächsrunde.

Doch an diesem Freitag muss die Talkshow ohne Hubertus Meyer-Burckhardt auskommen, denn der ist an Grippe erkrankt.

Wie der NDR kurzfristig mitteilte, sei ein Ersatz aber bereits gefunden: Der Moderator werde durch Jörg Pilawa ersetzt, der eigentlich als Gast eingeladen war.

Die Gäste NDR Talk Show am Freitag sind dann die Schauspieler Elyas M'Barek und Anna Schudt, Sängerin Lena Meyer-Landrut, Konditorin Bettina "Betty" Schliephake-Burchardt, Fernsehkoch Rainer Sass, Prof. Stefan Kölsch, Neurowissenschaftler und Musikpsychologe, Britta Stender, Pastorin und Chefin der Freiwilligen Feuerwehr in Elmshorn.

In zwei Wochen kann die Talkshow dann hoffentlich wieder in gewohnter Runde stattfinden.

Normalerweise moderieren Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt die NDR Talkshow gemeinsam.
Normalerweise moderieren Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt die NDR Talkshow gemeinsam.  © DPA

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0