Nena und Tochter Larissa sind raus bei The Voice Kids, Nachfolger stehen fest

Hamburg - Zwei Jahre waren Sängerin Nena (58) und Tochter Larissa Kerner (28) bei The Voice Kids dabei. Nun steigen beide aus.
Nena und Larissa Kerner haben zwei Staffeln von The Voice Kids als Coaches mitgemacht (Archivbild).
Nena und Larissa Kerner haben zwei Staffeln von The Voice Kids als Coaches mitgemacht (Archivbild).  © dpa/Britta Pedersen
Auf Instagram bedankte sich Nena bei ihren Fans für die schöne Zeit.

Es ist vermutlich aber nur ein kurzer Abschied. Die Wahl-Hamburgerin schreibt davon, dass ihre Tochter und sie dieses Jahr eine Pause einlegen würden.

Der Grund: "Für uns stehen neue Projekte an und obwohl wir gerne auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen, tanzen wir diesmal nicht mit."

Was die beiden genau planen, lassen sie im Unklaren. Nena und Larissa waren seit 2017 das perfekte Mutter-Tochter-Duo in der Sat.1-Sendung.

Kurz vor den beiden teilte auch Sänger Max Giesinger mit, dass er bei The Voice Kids aufhört. Er habe aktuell nicht mehr die Zeit für die Fernsehshow.

Der Sender Sat1 verkündete inzwischen auf Twitter, wer in der neuen Staffel 2019 als Coach dabei ist: Lena Meyer-Landrut, Stefanie Kloß (Silbermond), The BossHoss und Mark Forster.

Titelfoto: dpa/Britta Pedersen

Mehr zum Thema TV & Shows: