Nein, das ist nicht Angelina Jolie!

Zum Verwechseln ähnlich: Links Schauspielerin Angelina Jolie, rechts die schöne Russin Assol Vasileva.
Zum Verwechseln ähnlich: Links Schauspielerin Angelina Jolie, rechts die schöne Russin Assol Vasileva.

Moskau - Ohne OPs aussehen wie ein Hollywood-Star?! Eine TV-Moderatorin aus Russland hat genau dieses Glück - doch von der Ähnlichkeit zu einer bekannten Schauspielern will sie nichts wissen.  

Die sinnlichen Lippen, der verführerische Augenaufschlag oder das unverwechselbare Lächeln: Assol Vasileva aus dem russischen Tver hat all das und könnte damit locker als Doppelgängerin für Angelina Jolie durchgehen.

Aber die TV-Moderatorin bestreitet die ganz offensichtliche Ähnlichkeit zur 41-jährigen Hollywood-Schönheit. Aber warum?!

Fiese Zungen behaupten, die Russin hätte sich mit Schönheitsoperationen ihr Aussehen erkauft, um Jolie immer ähnlicher zu sehen. Solche Vorwürfe belasten die schöne Moderatorin sehr.

"Wenn ich mich im Spiegel ansehe, sehe ich dort nicht Angelina Jolie", beharrt Vasileva. "Ich erkenne Ähnlichkeiten zu meiner Mutter oder Großmutter, aber nicht mit Jolie!"

Wie The Sun berichtet, legt die Frau von Rapper ST großen Wert auf Individualität. Sie schätze Angelina Jolie zwar, aber so zu sein wie der Hollywood-Star, möchte die studierte Brünette demnach nicht.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0