Aus und vorbei: Fitness-Paar ist frisch getrennt

André Merzdorf (25) äußert sich zum Ende seiner Beziehung.
André Merzdorf (25) äußert sich zum Ende seiner Beziehung.

Netz -  Die Trennung von Sarah und Pietro beschäftigt die deutsche Boulevard-Welt fast täglich. Doch auch bei einem anderen Promi-Paar hat es zuletzt wohl heftig gekriselt. Lisa Gelbrich (20) und André Merzdorf (25) haben aus ihrer gemeinsamen Leidenschaft zum Fitnesssport kein Geheimnis gemacht. Ihre Beziehung ist jetzt aber vorbei. 

Der Bodybuilder Merzdorf hat auf seinem Youtube-Kanal dazu Stellung bezogen. Er erklärt, dass es am Ende einfach nicht mehr so richtig gepasst hat und sie sich deshalb getrennt haben, ehe die Probleme (noch) größer werden, berichtet In Touch.

Zunächst haben die beiden Mucki-Turteltäubchen ihr Geheimnis für sich behalten. Weil die Fans jedoch viel gefragt haben, wurde das Ganze dann öffentlich. 

Wie Promiflash.de mitteilt, haben die beiden wohl zu viel Zeit miteinander verbracht. Sie haben sich sowohl privat als auch beruflich ständig gesehen. 

Dabei haben sie Folgendes festgestellt: "Wir sind uns beide im Klaren, dass wir nicht wirklich zusammenpassen auf Dauer und dass uns das nicht glücklich macht."

Den Trennungsfrust verarbeiten die beiden Sport-Liebhaber am besten im Fitness-Studio. Dort werden sie ihre Karriere auch ohne den anderen weiter vorantreiben.