Dieser Tweet von Donald Trump wird zum Hit im Netz

TOP

Mann rast mit Auto durch Fußgängerzone: Drei Tote

TOP

Video aufgetaucht! Hier greifen Nazis das Kamerateam des MDR an

TOP

"Freiheit für Europa": Petry und Le Pen treffen sich in Deutschland

TOP

Willst Du Honey eine Immobilie abkaufen?

ANZEIGE
4.584

Wegen Tierschutz? Schon wieder Shitstorm für Cathy Hummels

Ach Cathy... Wer mit Lammfelljacke und Krokodil-Handtasche durch die Gegend läuft, darf sich dann auch nicht wundern, wenn dieser Schuss nach hinten los geht.
Cathy Hummels (28) ist immer wieder für einen Post zum Schmunzeln gut.
Cathy Hummels (28) ist immer wieder für einen Post zum Schmunzeln gut.

Netz - Cathy Hummels (28) tritt gern mal in Fettnäpfchen! Ganz gleich ob mit zweifelhaften Schminktipps, peinlichen Spots oder ihrem vermeintlichen Paris-Foto, das in Deutschland aufgenommen wurde. 

Und nun heißt es mal wieder Cathy "Spielergattin" Hummels in Aktion. Ihre neueste Projektankündigung war wieder ein Reinfall.

Auf Instagram gab die Freundin von Bayern-Star Mats Folgendes bekannt: "Heute beginnt ein großes neues Projekt für mich. Ich trage nicht nur die Hummel in meinem Namen, sondern mir liegen Tiere besonders am Herzen. Ich will ihnen eine Stimme geben und dafür mache ich mich stark und kämpfe!!! Stoppt Tierquälerei!!! #campagne #inthemaking #give #a #voice #to #animals #peta."

Ach, die gute Cathy. Eigentlich ist es ja super lieblich, dass sie sich für die Tierwelt stark machen möchte. Aber hat sie mal über die Reaktion der Fans nachgedacht? Vermutlich nicht...

Das Kommentar-Echo ist geradezu vernichtend.

Ein User hat nur Kopfschütteln für ihr neuestes Statement übrig: "Was für ein Timing fast auf den Tag genau ein Jahr nachdem die Versteigerung ihrer Lammfell-Jacke veröffentlicht wurde, engagiert sie sich jetzt für @petadeutschland! Welche eine Freude über diesen Sinneswandel! Demnächst engagiert sich @catherinyyy für den Umweltschutz, trotz "Vielfliegerei". Lächerlich und peinlich nenne ich ein solches Verhalten, da darf man sich nicht wundern, dass sich so viele Leute über Madame lustig machen, sie oft nicht ernst genommen und stattdessen kritisiert wird."

Manche Kritiker fassen sich etwas kürzer: "Für eine Pelzträgerin ein ziemlich starkes Statement!", oder "Peta ist ein gutes Stichwort, bitte geh mal auf die Seite und guck, wie deine Ledertaschen & -schuhe hergestellt werden, deine Pelzkragen und -bommeln und deine Kaschmirkleidung."

Und nur die wenigsten Anhänger äußern Verständnis für die 28-Jährige, ermuntern sie weiterzumachen, bitten sie lediglich, in Zukunft auf Kroko-Accessoires und Pelzmäntel zu verzichten.

Fotos: Imago

Kunde entdeckt und fotografiert Mäuse in deutschem Burger King

TOP

Teenie-Fotos veröffentlicht! So sah Daniela Katzenberger mit 19 Jahren aus

TOP

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE

Schauspieler Miguel Ferrer ist tot - Clooney trauert um Cousin

NEU

Spurlos verschwunden! Wurde Michaela nach Sachsen entführt?

NEU

Hanka endlich erleichtert! Nun kommt alles raus

12.946

Das macht Frauen Lust auf einen Blowjob

20.788

Dumm gelaufen! Autofahrer zeigt Vorladung statt Führerschein

3.006

Baby-Glück: Annett Louisan erwartet ihr erstes Kind

2.765

TV-Doku über Actionfilm-Dreharbeiten auf Nordumgehung

288

Letzte Reihe, Einzelplatz! So muss Ex-CDU-Steinbach sitzen

5.989

Das war's mit der Kippe danach! Rauchverbot in Tschechien

20.237

Sicherheitslücke: Raubkopierer veröffentlichen Pornos auf YouTube

13.345

Hier erzählt ein 19-Jähriger, wie er eine brutale Messerattacke überlebte

2.775

Im Auto verbrannt: Lambada-Sängerin tot aufgefunden

8.274

Beate: So traurig war die Beisetzung ihrer Mutter Irene

8.513

Informatiker warnen: Darum solltet ihr bei Selfies kein Peace-Zeichen machen

10.383

15 Millionen Euro: Mann macht fette Beute beim Juwelier

1.731

Trauriger Abschied! Bommels Ende ist gekommen

12.755

Betrunkener schläft in Hallenbad ein und zieht Kinder unter Wasser

7.003

Dieser Mann könnte seine Frau mit nur einem Kuss töten

5.398

Achtung! Produkttester-App hebt Hunderte Euro von Konto ab

3.960

Aufgepasst! So tricksen die Chefs beim Mindestlohn

5.389

Für Film, der bald in Deutschland startet: Hund wird in strömendes Wasser gedrückt

4.679

So kassiert Skandal-Redner Höcke die Schelte der Medien

5.130

Aus Angst vor Polizei: Mann verschluckt MP3-Player

2.410

Unterrichtsfrei für 230 Kinder nach Einbruch in Schule

2.205

Schattiges Plätzchen: Riesenpython verschanzt sich unter Auto

2.648

Was machen diese chinesischen Firmenmitarbeiter auf der Bühne?

3.429

So könnt Ihr euch die Rundfunk-Beiträge der letzten drei Jahre zurückholen

40.720

Beim Modeln ist Mama Ochsenknecht richtig streng

1.509

Schlimme Grippewelle: Dringender Impf-Appell

6.627

Cathy Hummels: Shitstorm für Fashion Week-Selfie mit Sarah Lombardi

5.123

Traurige Beichte: Ist Gina-Lisas Beziehung gescheitert?

6.768

Aufatmen bei RB: Keita doch fit für Frankfurt?

495

Das sind die häufigsten Todesursachen in Deutschland

6.247

Licht aus: Deshalb bleibt Paris nachts dunkel

2.778

Gruseliges Gepäck: Zerstückelte Frauenleiche in einem Koffer gefunden

4.299

Unzählige Tote: 17-stöckiges Einkaufsgebäude eingestürzt

3.859
Update

"Mein größter Flop": Mit dieser pikanten Aussage überrascht Dieter Bohlen alle

8.082

Nach Höckes Skandalrede in Dresden: Farbanschlag aufs Watzke

8.993
Update

Beängstigendes Geständnis: BKA hat islamistische Gefährder aus den Augen verloren

3.094

Sensation bei Australian Open: Djokovic fliegt in der zweiten Runde raus

1.037