Bauarbeiter-Dekolleté! Die Katze sorgt mit Tanga-Bild für Wirbel

Daniela Katzenberger (30) links mit ihrem Mann Lucas Cordalis zeigt uns ihren Po-Ansatz.
Daniela Katzenberger (30) links mit ihrem Mann Lucas Cordalis zeigt uns ihren Po-Ansatz.

Netz - Daniela Katzenberger (30) hat ihren jüngsten Horror-Trip mit dem Flugzeug nach Mallorca (TAG24 berichtete) offensichtlich gut überstanden. Auf Facebook postete die Kult-Blondine nun ein Foto, auf dem sie von hinten zu sehen ist und ziemlich tiefe Einblicke gewährt.

Dort sitzt das Model auf einer Treppe, hält ihr Telefon in der Hand, die Handtasche steht ausgehbereit neben ihr und die Katze schielt dabei ganz vorsichtig nach hinten. "Ich liebe es, wenn du nicht merkst, dass ich DICH fotografiere, haha Spruch meines Mannes Lucas Cordalis", schreibt der Reality-TV-Star dazu.

Das Auffällige an dem Bild ist jedoch ihr Bauarbeiter-Dekolleté. Einen Gürtel zu tragen, kommt für Daniela offensichtlich nicht in Frage. Deshalb ist ihre blaue Jeans weit nach unten gerutscht. Da auch ihr graues Oberteil reichlich kurz ist, wird für die Zuschauer / Facebook-User dabei der Blick auf die Po-Ritze von Frau Katzenberger sichtbar, die nur von einem dunklen und schlüpfrigen Stück Stoff umgeben ist.

Der String-Tanga der 30-jährigen bewegt die Gemüter auf Facebook. Manche User machen darüber ihre Späße, fühlen sich an die wissenschaftliche "String-Theorie" erinnert oder fragen sich was da am unteren Bildrand hervorlugt. Ein Kommentator vermutet, dass deshalb bald die Schlagzeile nach dem Motto "Hat Daniela Katzenberger kein Geld für Unterwäsche", von den Medien geschrieben wird.

Anderen ist das Bild viel zu freizügig. "Liebe Daniela, Ich mag dich. Aber es sollten Grenzen gesetzt werden", schreibt eine Frau namens Georgia. Diese bekommt darauf viel Zustimmung, aber auch ordentlich Gegenwind.

"Grenzen, weil man nen Slip von hinten sieht? Hilfe willkommen im Verklemmten Deutschland", findet eine Userin. Viel zu viel Wind um das Bild, bei dem es doch vor allem darum ging, dass Daniela Katzenberger und ihr Mann Lucas Cordalis (49) im Alltag auch mal einen Foto-Schabernack treiben?


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0