Schon entdeckt? Auf Facebook gibt’s für alle Mütter gratis Blumen

Pünktlich zum Muttertag: Facebook hat seine Reactions mit einer Blume ergänzt.
Pünktlich zum Muttertag: Facebook hat seine Reactions mit einer Blume ergänzt.

Netz - Na, da schau her! Pünktlich zwei Tage vor dem diesjährigen Muttertag am 14. Mai, hat Facebook eine süße Überraschung für seine Nutzer parat.

Denn ab sofort kann man auf Posts mit einer kleinen, lilafarben Blume reagieren.

Wer das neue Muttertags-Emoji noch ausprobieren will, sollte sich allerdings ranhalten: Ab Montag sind die Blümchen zwar noch sichtbar, aber können nicht mehr ausgewählt werden.

Die sogenannten "Reactions" gibt es seit Anfang 2016 als Alternative zum normalen Liken. Fährt man mit der Maus über den "Gefällt mir"-Button erscheinen neben dem blau-weißen Daumen noch ein Herz sowie ein Smiley mit vier verschiedenen Gesichtszügen.

Macht Euren Mitmenschen doch gleich mal eine Freude und reagiert mit einer niedlichen auf ihren Status!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0