Frau geht duschen und entdeckt im Abfluss etwas Ekelhaftes

Was für ein ekelhafter Anblick, der sich einer Userin unter der Dusche bot.
Was für ein ekelhafter Anblick, der sich einer Userin unter der Dusche bot.

Netz - Seit Alfred Hitchcocks Thriller "Psycho" wissen wir, dass Duschen auch etwas Unheimliches haben kann. Was eine junge Frau jedoch fotografiert hat, als sie nackt in Richtung ihres Abflusses blickte, lässt uns erschaudern.

Aus dem Ablauf klettert langsam ein Tier heraus. Zunächst sieht man nur schwarze Umrisse und möchte erschrocken das Weite suchen.

Bei genauerem Hinsehen erkennt man jedoch, dass es sich um eine Fledermaus handelt. Die junge Dame namens Kait Marie hat sich schnell ihr Smartphone geschnappt und ein Foto vom rauskriechenden Tierchen geknipst.

Via Twitter hat sie dies in die ganze Welt verbreitet. Denn in einer TV-Show hatte Late-Night-Talker Jimmy Fallon gefragt, was für seine Zuschauer Gründe seien, um sofort das eigene Haus zu verlassen.

Unter dem Hashtag #TimeToMove sollten Leser ihre unschönsten Erfahrungen in dieser Hinsicht teilen.

Das hat Kait Marie gemacht und auch im gleichen Atemzug erklärt, dass in ihrem Haus eine ganze Kolonie von Fledermäusen wohnt.

Vielleicht muss sie diesen ekelhaften Anblick in den kommenden Tagen erneut ertragen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0