Heidi Klum grüßt ihre Fans zu Neujahr "oben ohne"

Die Instagram-Grüße von Heidi Klum sehen ganz besinnlich aus.
Die Instagram-Grüße von Heidi Klum sehen ganz besinnlich aus.

Netz - Manche verabschieden sich mit knallenden Sektkorken und viel Getöse ins neue Jahr. Die Silvestergrüße von Model-Mama Heidi Klum (44) fallen dagegen bescheiden, aber auch ganz schön sinnlich aus.

Mit einem Strand-Foto vom Sonnenuntergang beglückwünscht die 44-Jährige ihre Follower zum Jahreswechsel und das sieht durchaus romantisch aus.

Diesmal setzt die oberste Jurorin von Germany`s Next Topmodel weder auf nackte Haut noch auf ein ausgefallene Halloween-Kostüm. Stattdessen schließt die wohlgemerkt ungeschminkte Ex-Gattin von Heidi Klum die Augen, sodass es wirkt, als könne ihr der ganze Trouble rund um das Neujahrsfest gar nichts anhaben.

Vielleicht muss das Model auch erst mal die Ereignisse des Jahres 2017 Revue passieren lassen. Schließlich hat sich die einst bei Thomas Gottschalk entdeckte Blondine erst kürzlich von ihrem Freund Vito Schnabel getrennt (TAG24 berichtete). Angeblich wurde der bereits mit neuer Herzensdame im Schlepptau gesichtet, munkelt man.

Auf die Unterstützung der Fans kann sich Heidi Klum jedoch voll und ganz verlassen. "Wunderschön wie immer", "alles Gute und Liebe für das neue Jahr. Bleib wie du bist" "Alles Gute für dich in 2018", freuen sich die Anhänger der Moderatorin schon auf ein Neues.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0