Genau Hinsehen! Hier versteckt sich irgendwo ein Husky

Netz - Nein, das ist keine optische Täuschung. Obwohl es im ersten Moment so ausschaut, als würde man auf diesem Winter-Foto nur eine Wiese einen See und etwas Schnee sehen, hat sich doch auch ein Tier auf dem Bild versteckt. Die Frage ist nur wo?

Auf diesem Bild spielt ein Husky im Schnee. Wer findet ihn?
Auf diesem Bild spielt ein Husky im Schnee. Wer findet ihn?  © Instagram Screenshot vafaskillz

"Findet ihr meinen Husky?", möchte Instagram-Userin vafaskillz von ihren Followern wissen. Mit einigen Hashtags wie "#whereswaldo #opticalillusion weist sie daraufhin, dass es sich hier um ein Fotorätsel handelt. Wo versteckt sich der Vierbeiner bloß?

Kleiner Tipp, wenn man die richtige Bild-Region einmal entdeckt hat, ist die Lösung gar nicht mehr so schwer zu finden.

In dem Foto beweist der Hund in jedem Fall eine außergewöhnliche Fähigkeit der Tarnung. Huskys sind ja auch erstaunliche Tiere.

In Kanada wurde ein pelziger Vierbeiner sogar von einem Eisbären gestreichelt (TAG24 berichtete). Einer seiner Artgenossen überlebte dies jedoch nicht.

Wer den im Schnee versteckten Hund noch nicht gefunden hat, muss nur ein wenig nach unten scrollen.

Hier die Auflösung: Der Husky versteckt sich mitten im Schnee

Der Husky (eingekreist) spielt mitten im Schnee.
Der Husky (eingekreist) spielt mitten im Schnee.  © Instagram Screenshot vafaskillz