Mann angelt sich mit dieser Aktion trotz Korb seine Traumfrau

Das Herz mancher Frau lässt sich vielleicht auch mit einer simplen romantischen Geste erobern, zum Beispiel einer in den Acker geschriebenen Liebesbotschaft.
Das Herz mancher Frau lässt sich vielleicht auch mit einer simplen romantischen Geste erobern, zum Beispiel einer in den Acker geschriebenen Liebesbotschaft.  © DPA

Netz - Den richtigen Mann oder die richtige Frau fürs Leben kennenzulernen, kann sich als echte Herausforderung erweisen. Auf Instagram hat Userin Kaye Good nun geschildert, wie sie ihren Traummann und Partner kennenlernte und erntet für die Story vor allem auf Twitter jede Menge Bewunderung.

Gut neun Jahre ist es jetzt her, dass ihr der Richtige über den Weg lief, beziehungsweise fuhr. Denn mit seinem Auto hielt der Mann neben ihr an und fragte beiläufig nach der Handynummer.

" Er hielt mich an und fragte mich nach meiner Nummer... Im ersten Moment sagte ich 'Nein'."

Sie war regelrecht geschockt und überrascht von der Situation, doch der männliche Interessent ließ sich davon weder aus der Ruhe bringen, noch abschrecken. Er drückte ihr ganz gelassen sein Smartphone in die Hand und brauste davon. Noch am selben Abend wählte er die eigene Nummer, hatte seine Auserwählte persönlich am Apparat.

Kaye Good (l.) erzählt auf Instagram, wie sie ihren Traummann kennenlernte. Er war äußerst hartnäckig und clever.
Kaye Good (l.) erzählt auf Instagram, wie sie ihren Traummann kennenlernte. Er war äußerst hartnäckig und clever.

Diese hatte vor dem Anruf bereits sein Handy durchsucht und keine verräterischen Spuren auf Ex-Partnerinnen, schlechte Geschäfte oder unerwünschte Eigenschaften entdeckt oder Funde gemacht. Das Telefonat war dann der Dosenöffner für die Liebe.

Beide kamen zusammen und sind es heute nach all der langen Zeit noch immer.

"Aus einer langen wird eine kurze Story. Wir sind nun 9 Jahre zusammen. Wenn ein Mann dich wirklich will, wird er Risiken eingehen, Chancen suchen und irgendwann All-In gehen. Was ich aus der Story gelernt habe: Ein 'Nein' muss keine endgültige Antwort bedeuten. Wenn du an deine Vision glaubst, dann halte dich fest an deinen Plan. Chancen, die es wert sind, solltest du unbedingt wahrnehmen", endet der Instagram-Post über die Liebe.

Viele Internet-Nutzer feiern die Aktion, teilweise mit Gifs, auf denen Personen leuchtende Augen machen. Andere fragen sich, was wohl auf dem Smartphone zu sehen gewesen sein muss? Vielleicht sogar ein Video, in dem "der Mann Kindern vorliest und Obdachlose füttert?"

Manche User können sich bei allem Verständnis für den Wunsch nach Traummann oder Traumfrau eine solche Aktion dagegen gar nicht vorstellen, vor allem, weil sie nicht bereit sind, ihr Telefon freiwillig weiterzugeben. "Niemals wird das in meinem Leben passieren, nicht einmal mit meinem Samsung Flip", kommentiert jemand.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0