Dieser neue Trend ist ganz schön haarig!

Lust auf plüschige Nägel? Dann ist der neue Fellnägel-Trend genau das Richtige für Euch!
Lust auf plüschige Nägel? Dann ist der neue Fellnägel-Trend genau das Richtige für Euch!

Netz - Der neueste Nageltrend aus den USA ist wirklich zum Haaresträuben! Denn was hier auf den Nägeln landet, ist nichts anderes als Fell!

Nein, Ihr habt Euch nicht verlesen! Die Designerin Jan Arnold schickte Models bei der berühmten Libertine-Fashionshow mit Kunstpelz auf den Fingernägeln über den Laufsteg.

Für den haarigen Trend braucht man kein großes Maniküre-Talent: Zuerst werden die Nägel mit einem nudefarbigen Lack bemalt, danach wird das unechte Fell draufgeklebt.

Für Events ist der Look auf jeden Fall ein Hingucker, doch wie schaut es im Alltag aus? Man stelle sich vor, wie oft man durch die Fell-Nägel unappetitliche Haare in Mund, Augen und schließlich auch im Essen finden würde. Igitt!

Uns stellt sich außerdem die unumgängliche Frage: Bekommen diese Haare auch Spliss ???

Wer mutig/verrückt genug ist und diesen neuen Nageltrend auszuprobiert: Wir freuen uns über die Erfahrungsberichte! Ist schließlich noch Winter, da lässt man ja bekanntlich wachsen!

Unser Fellnägel-Gruselkabinett

Fotos: Screenshot/instagram: fimelagirl, marshbarscloset, knalezbyoliver, everythingnice200, chrysoss, girlfiendzine, radiomaha


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0