Was ist nur mit dem Po von Lindsey Vonn passiert?

So kennt man Lindsey Vonn (31) auch - mit Siegerpokal und Skimütze.
So kennt man Lindsey Vonn (31) auch - mit Siegerpokal und Skimütze.

Netz - Sie ist der Star im alpinen Ski-Circus und zudem als Ex-Freundin von Tiger Woods ein echter Sport-Promi. Lindsey Vonn (31) schuftet bereits im Kraftraum für die kommende Abfahrtssaison. 

Doch mit ihrem letzten Schnappschuss von dort stimmt etwas nicht. Woher kommen die Löcher an ihrer Trainingshose?

Am Geld für ein paar neue sportliche Leggings sollte es beim US-Star eigentlich nicht mangeln. Oder hat das Ski-Sternchen etwa zugenommen, sodass die Hose geplatzt ist? 

Nein, in Wirklichkeit entpuppt sich das Ganze als tierisches Missgeschick.

Denn auf Instagram schreibt die US-Sportlerin, dass ihr Hund dafür verantwortlich ist:

"Ich liebe Montage, vor allem dann, wenn der Hund in deine Pants gebissen hat", kommentiert sie spöttisch.

Innerhalb kurzer Zeit hat sie dafür eine hohe fünfstellige Klickzahl an Likes gewonnen. Die Fans finden es also eher lustig und erfreuen sich mehr am prallen Po der Ski-Athletin als ihr die Panne unter die Nase zu reiben.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0