Mutter nickt am Steuer ein und kracht mit Sohn (2) in Gegenverkehr 6.371 Rebecca (15) weiterhin vermisst: Nun ermittelt die Mordkommission 3.839 Lawinen-Tragödie in Ammergauer Alpen fordert Todesopfer, Suche nach Vermissten 2.542 Diese DSDS-Kandidatin sorgt für irritierte Gesichter bei der Jury 2.500 Conrad Electronic in Berlin gibt auf diese Apple-Technik jetzt Rabatte 2.570 Anzeige
29.684

Mann bläst Hochzeit sofort ab, als er diesen einen Satz seiner Verlobten hört

Manchmal reicht ein Satz, um alles zu zerstören

Wenige Worte seiner Verlobten reichten ihrem Zukünftigen vollkommen aus, um alles abzusagen.

Netz - Mit nur einem Satz zerstörte eine Verlobte ihre komplette Hochzeit. Ihr zukünftiger Ehemann zog wohl gerade noch in letzter Sekunde die Notbremse.

Die Braut konnte noch vor der Hochzeit gehen (Symbolbild).
Die Braut konnte noch vor der Hochzeit gehen (Symbolbild).

Aktuell berichtet der "Mirror" über die Geschichte, die eine Hochzeitsplanerin anonym ausplauderte - sie verriet jedoch weder wo, noch wann genau sich der Fall ereignete. Gesichert ist allerdings, dass sie die schlimmste Braut ihres Lebens kennenlernte, die zum Glück nie wirklich heiratete.

Das Drama nahm seinen Lauf, als die Schwester der zukünftigen Braut schwanger wurde. Denn die Zukünftige hatte seit drei Jahren vergeblich versucht, schwanger zu werden. Aus diesem Grund lud die Verlobte ihre Schwester aus und erkannte ihr außerdem die eigentliche Aufgabe als Brautjungfer ab.

Als Grund gab sie an, dass sie nicht mit den Problemen einer Schwangeren auf ihrer Hochzeit konfrontiert werden wolle. Monate später kam es zum endgültigen Eklat. Vor den Augen der Hochzeitsplanerin kam die Mutter der Braut nach einem Telefonat mit Tränen in den Augen ins Zimmer und sagte ihr, dass ihre schwangere Schwester das Kind verloren hatte.

Während die Hochzeitsplanerin noch um Worte rang, sagte die Verlobte den einen Satz, mit dem sie die Hochzeit zerstörte: "Oh, na gut, ich denke, dann kann sie zu meiner Hochzeit kommen, jetzt da sie nicht mehr schwanger ist."

Die Mutter der zukünftigen Braut war schockiert

Ein Brautstrauß konnte nie geworfen werden.
Ein Brautstrauß konnte nie geworfen werden.

Ihre schockierte Mutter konnte nicht fassen, was ihre Tochter da von sich gab und sagte sofort, dass sie die Hochzeit nicht mehr finanzieren würde. In Richtung der Hochzeitsplanerin erklärte sie, dass sie ihre Dienste ab sofort nicht mehr in Anspruch nehmen würde. Daraufhin bekam die zukünftige Braut eine Panikattacke und fing an wie wild zu schreien, berichtet der "Mirror".

Ihre Mutter beeindruckte sie damit überhaupt nicht. Sie blieb hart und wich von ihrer Entscheidung nicht mehr ab. Laut der Hochzeitsplanerin, dauerte es keine 24 Stunden, ehe die Hochzeit komplett abgesagt wurde. Dem zukünftigen Mann der Braut wurde nämlich der grausame Satz weitergeleitet, woraufhin er umgehend alles cancelte.

Seine Entscheidung wird ihm kaum jemand verdenken können. Vor allen Dingen nicht die Mutter der Braut, der er damit vermutlich den Gefallen tat, auf den sie insgeheim gehofft hatte.

Fotos: 123RF

Junge Frauen (17, 18) von Männergruppe umringt und sexuell belästigt 6.591 Verdi-Chef wirft Hermes "mafiöse Strukturen" vor 1.369 Hier gibt's eine Reise an die Nordsee zu gewinnen! Anzeige Fashion-Fauxpas: Das Netz lacht über Barbara Schönebergers ESC-Kleid 5.598 Hören Die Ärzte auf? Nebel um Band-Aus lichtet sich 6.736 Wir sind von Rock Antenne Hamburg und verlosen exklusive Tickets Anzeige Grammozis macht's! Darmstadt stellt neuen Trainer vor 583 Bahnkonkurrent Flixtrain bringt mehr Züge auf die Schienen 1.256
Paukenschlag auf Schalke! Manager Heidel hört auf 804 McFIT macht diesen Schwulen-Witz und erntet krassen Shitstorm 2.776 6-Jähriger schickt alte Scherbe an Museum und bekommt diese Antwort 3.678
Martinez trifft per Kopf: Bayern schlägt Hertha und rückt dem BVB auf die Pelle! 296 Drama bei Flugshow: 300 Autos brennen aus 2.368 Konzert für toten Jens Büchner: Witwe Danni zeigt sich verändert 13.810 Sensation! Gold und Silber für DSV-Überflieger bei Skisprung-WM 1.386 Zwei Kreuzfahrtschiffe knallen im Hafen zusammen 18.323 Weidel äußert sich zur Spendenaffäre: "Das Ganze mutet doch recht lächerlich an" 1.103 Insider packt aus! Sie wird die Bachelor-Gewinnerin 5.992 Frau rastet aus: Eklat bei Karnevals-Auftritt von Bernd Stelter 8.045 Ministerpräsident will Schleier an Schulen und Unis verbieten 667 "Ich fand dich richtig geil": Jürgen Drews war schockverliebt in Barbara Schöneberger 1.492 Haus brennt ab: Hund rettet Frauchen und stirbt in den Flammen 3.320 Bluttat auf offener Straße: 18-Jähriger bei Streit vor Staatsoper erstochen 4.253 Nackte Frauenleiche in Garten gefunden 4.087 Schlappe für die ARD: Kaum einer wollte den ESC-Vorentscheid sehen! 2.443 Mann bricht in Wohnung ein, um Frau die Füße zu lecken 1.855 Großeinsatz der Feuerwehr! Radioaktives Paket in Gartenhütte entdeckt 2.961 Bremsen von Fahrzeug versagen: 20 Tote bei Unfall in Grube 2.929 Leichenteile in Tupperdosen entdeckt: Sohn zerstückelt Mutter und isst sie 2.374 Mord-Anschlag auf Hells-Angels-Boss: War es die Rache eines Rockerpaares? 2.250 Frau will eigentlich nur Probesitzen und verwüstet dann das Autohaus 2.815 Kretschmann: "Auto wird sich in kommenden 10 Jahren mehr verändern, als in 100 Jahren davor" 87 Mega-Klage um Jackson-Film: Wird die Missbrauchs-Enthüllung noch gestoppt? 657 Kommt Nachwuchs? Daniela Katzenberger lüftet Baby-Geheimnis! 3.348 Horror-Vorfall: Hund beißt dreijährigem Kind ins Gesicht! 3.933 Mitesser mit Zahnseide ausdrücken? Haut-Expertin warnt vor diesem Trend 2.139 Wechselt Stürmer Joelinton von Hoffenheim zu Newcastle United? 37 Nach irrem Shitstorm für GNTM-Jasmin: So reagiert das Nachwuchs-Model auf ihre Hater 1.059 Rohrbruch reißt Riesenloch in Straße und überflutet Tiefgarage 2.354 "Die sterben so qualvoll": Bau-Boom tötet Lebensraum für Eichhörnchen 1.894 Im Restaurant mit Kindern: Nerven-Krieg für Fortgeschrittene 1.959 Grusel-Video: Riesen-Schlange verschlingt Krähe auf Antenne 3.211 BKA-Ermittlung: Amris enger Freund stellte IS-Hinrichtungen mit Kindern nach! 1.630 Mädchen ging nicht mehr zum Unterricht, weil sie sich zu dick fühlte: Unglaublich, wie sie jetzt aussieht 6.155 Wer diese Zahl kennt, wundert sich nicht mehr über Zug-Verspätungen 882 Mann ausgewiesen, weil er ohne Führerschein fuhr 2.017 Beamte kooperieren mit Araber-Clans? Staatsanwaltschaft ermittelt 1.842 Kleinbus rammt Auto: Frau stirbt bei schwerem Unfall auf Flughafentangente 425 Update Missbrauchsfall Lügde: Verschwundene Beweise machen auch Landrat fassungslos 333