Das Gebot stand bei 45.000 Dollar: Achtjährige versteigert sich im Internet

TOP

Unglaublich: RB Leipzig schon beliebter als viele Traditionsvereine!

NEU

Schönheitskönigin von Ex-Freund mit Säure überkippt

NEU

So wünscht sich Cathy Lugner ihren neuen Traummann

NEU

TAG24 sucht neue Köpfe. Und zwar ganz fix!

ANZEIGE
6.697

Mann entsperrt Handy mit seinem Penis

Netz - Ein Mann behauptet das neuste Samsung-Flaggschiff Galaxy S7 mit seinem Penis entsperrt zu haben.
Laut eigenen Aussagen soll ein Mann sein Galaxy S7 mit seinem Penis entsperrt haben.
Laut eigenen Aussagen soll ein Mann sein Galaxy S7 mit seinem Penis entsperrt haben.

Netz - Es ist soweit - der Gipfel der Männlichkeit ist endlich erreicht: Ein Nutzer erregte vor kurzem auf "reddit" die Aufmerksamkeit der User. Grund: Er behauptet, dass er ein Handy mit seinem Penis entsperren könne.

Sind wir doch mal ehrlich: Auf diesen Tag haben wir doch alle gewartet!

Nachdem das Mega-Unternehmen Apple vor einigen Jahren die Welt mit dem ersten integrierten Fingerabdruck-Sensor begeisterte, brauchte es nicht viel Zeit, bis sich einige Nutzer einen Spaß daraus machten, die Technik auszutricksen.

So wurde der empfindliche Sensor Opfer von kreativ-verrückten Versuchen, das iPhone beispielsweise mit Zehen oder Brustwarzen zu entsperren.

Doch was jetzt ein Mann mit seinem Samsung Galaxy S7 angestellt hat, übersteigt dann doch die Vorstellungskraft mancher:

Ja, auch bei Katzenpfoten soll die Sensoren-Technik funktionieren.
Ja, auch bei Katzenpfoten soll die Sensoren-Technik funktionieren.

Der anonyme Nutzer, der sich auf der Social-News-Plattform "reddit" "self.Android" nennt, gibt damit an, das neuste Samsung-Flagschiff Galaxy S7 mit seinem besten Stück entsperrt zu haben.

Aus "Neugier und Langeweile", wie auf "reddit" schreibt, habe er probiert, ob man den Fingerabdrucksensor auch mit dem männlichen Gliedes einrichten kann. Und wirklich: Laut "reddit" könne man danach das Gerät mit dem Penis entsperren.

Und als wäre das nicht schon genug kreative Schweinerei, versuchte er es kurzerhand noch mit anderen Körperteilen.

So fand er laut "self.Android" heraus, dass sich zum Entsperren seines Smartphones auch der kleine Zeh, der Ellenbogen und sogar die Brustwarze eignen.

Und ja, natürlich hat er es auch mit seinem Hoden probiert. Doch die Registrierung klappte untenrum dann doch nicht so wirklich.

Stellt sich uns nur die Frage: Wie wird sein Umfeld darauf reagieren, wenn er in der Öffentlichkeit plötzlich seine Hose runterlässt, weil er sein Smartphone braucht?

Das gab's schon einmal...

Wie verschiedene Versuche zeigen, kann man sein iPhone auch mit anderen Dingen entsperren.
Wie verschiedene Versuche zeigen, kann man sein iPhone auch mit anderen Dingen entsperren.

Wie "engadget.de" berichtet, gab es bereits 2013 User, die wohl zu viel Zeit hatten und sich ganz intensiv mit der damals neuen Sensor-Technik beschäftigten.

Laut dem YouTuber "TechCrunch" war es selbst seiner Katze möglich, das iPhone 5s zu entsperren. Einfach das Samtpfötchen auf den Home-Button gelegt und - Zack! - konnte das Haustier nach Lust und Laune mit der Nachbarsmietze telefonieren.

Auch die Sache mit dem besten Stück des Mannes ist nicht neu:

Andrew Couts hat für die Internetseite "digitaltrends" mehrere seiner Körperteile im Smartphone registrieren lassen. Seinen Erfahrungen zufolge, soll auch sein Penis iPhone-kompatibel sein. Bilder fanden wir dazu (leider) nicht.

Auf YouTube gibt's aber dafür ein skuriles Video, wie er seinen großen Zeh und die Nasespitze auf sein iPhone drückt.

Fotos: imago

Folgenschwerer Snack: Stewardess wird wegen Sandwich gefeuert

NEU

Wieder Ärger für Bayern-Star: Muss Xabi Alonso ins Gefängnis?

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE

Stasi-belasteter Staatssekretär Holm in Berlin tritt zurück

NEU

Darum ist Olivia Jones jetzt ganze sechs Zentimeter kleiner

NEU

Deshalb hört Hansi Flick so überraschend beim DFB auf

NEU

Kurz nach Abflug: Flugzeug von heftigem Blitz getroffen

NEU

Peinlich! Reese Witherspoon mit 17-Jähriger Tochter verwechselt

1.755

Am Flughafen gefasst: Dresdnerin reiste mit eigenen Kindern zum IS

11.066

Jetzt kommt die Bibber-Kälte: Der Winter sitzt in Sachsen fest

8.964

Dieses Video beweist: Ganz kleine Kinder können über hohe Zäune klettern

1.205

Wunder von der Weißeritz: Hund stürzt 50 Meter ab und überlebt

3.913

Mann wütet mit Beil: Polizei schiesst mutmaßlichen Täter an

4.068

Erschreckende Studie: Acht Männer so reich, wie die halbe Welt!

2.865

Trump: Merkel hat katastrophalen Fehler gemacht

5.799

Lufthansa-Airbus landet mit defekter Cockpit-Scheibe in Moskau

2.624

Weihnachtsbaum geht in Flammen auf: 250.000 Euro Schaden!

2.746

Mutter lässt in Australien drei Kinder absichtlich ertrinken

2.930

Knackis kochen für Touris: Grünen-Politiker will Knast-Restaurant

616

Fracht-Flugzeug stürzt in Wohngebiet: Mindestens 32 Tote

6.188
Update

Teixeiras "Plan B": Krabbenfischer auf Neuseeland

2.668

Zärtliche Berührungen, vielsagende Blicke: Was läuft zwischen Honey und Gina-Lisa?

5.088

Mit diesen Statements brachte Erika Steinbach die CDU gegen sich auf

2.973

Deutscher Trucker stirbt fast in Frankreich: Tochter rettet ihm das Leben

10.858

Deutscher Segler tot im Atlantik gefunden

4.337

Geisterfahrer verursacht Unfall: zwei Tote, mehrere Verletzte

10.009

Starb Jugendlicher, nachdem er diesen Energy-Drink trank?

9.115

Während er krank im Bett lag! Mutter hatte Sex mit Sohn (12)

21.341

"Sie weiß, was sie tut!" So nattert Désirée Nick über Pinkel-Hanka

10.349

Nach Irenes Tod: Macht Beate jetzt mit ihrem Vater weiter?

7.131

Pflicht erfüllt: Handballer lassen Chile bei WM keine Chance

782

4:0! RB putzt schottischen Rekordmeister

3.499

Wie bei Dracula! Diese Fledermäuse saugen Menschenblut

2.919

Wundermittel aus aller Welt gegen Erkältung

4.572

Betrunkene Fußballfans begrapschen Bordpersonal

5.737

Deutscher Polizist springt aus Fenster und "kapert" Taxi für Verfolgungsjagd

7.736

Lohnt sich der Kölner "Nafri"-Tatort?

3.422

Schneepflugfahrer rettet Betrunkenen

5.458

Darum gibt es bei dieser großen Supermarkt-Kette bald kein Nutella mehr

28.260

Spieler setzt 35.000 Dollar auf eine Zahl und sahnt Millionen ab

5.640

Mörtel-Ex fliegt bei DSDS durch und schockt die Jury komplett

10.384

Überfülltes Boot kentert: Mehr als 20 Menschen ertrinken

2.837

Mieter findet Baby-Leiche in seiner Badewanne

8.757