Sprengstoffanschlag geplant! Polizei nimmt Salafisten fest

TOP

Wie grausam! Schwan mit Pfeil durchbohrt

NEU

So findet ihr ein verstecktes Google-Spiel

NEU

Auf der Schnellstraße: Paar hat Sex auf dem Motorrad

NEU

Was würdest Du tun, wenn Dein Vater plötzlich ein Pflegefall ist?

9.456
Anzeige
6.730

Mann entsperrt Handy mit seinem Penis

Netz - Ein Mann behauptet das neuste Samsung-Flaggschiff Galaxy S7 mit seinem Penis entsperrt zu haben.
Laut eigenen Aussagen soll ein Mann sein Galaxy S7 mit seinem Penis entsperrt haben.
Laut eigenen Aussagen soll ein Mann sein Galaxy S7 mit seinem Penis entsperrt haben.

Netz - Es ist soweit - der Gipfel der Männlichkeit ist endlich erreicht: Ein Nutzer erregte vor kurzem auf "reddit" die Aufmerksamkeit der User. Grund: Er behauptet, dass er ein Handy mit seinem Penis entsperren könne.

Sind wir doch mal ehrlich: Auf diesen Tag haben wir doch alle gewartet!

Nachdem das Mega-Unternehmen Apple vor einigen Jahren die Welt mit dem ersten integrierten Fingerabdruck-Sensor begeisterte, brauchte es nicht viel Zeit, bis sich einige Nutzer einen Spaß daraus machten, die Technik auszutricksen.

So wurde der empfindliche Sensor Opfer von kreativ-verrückten Versuchen, das iPhone beispielsweise mit Zehen oder Brustwarzen zu entsperren.

Doch was jetzt ein Mann mit seinem Samsung Galaxy S7 angestellt hat, übersteigt dann doch die Vorstellungskraft mancher:

Ja, auch bei Katzenpfoten soll die Sensoren-Technik funktionieren.
Ja, auch bei Katzenpfoten soll die Sensoren-Technik funktionieren.

Der anonyme Nutzer, der sich auf der Social-News-Plattform "reddit" "self.Android" nennt, gibt damit an, das neuste Samsung-Flagschiff Galaxy S7 mit seinem besten Stück entsperrt zu haben.

Aus "Neugier und Langeweile", wie auf "reddit" schreibt, habe er probiert, ob man den Fingerabdrucksensor auch mit dem männlichen Gliedes einrichten kann. Und wirklich: Laut "reddit" könne man danach das Gerät mit dem Penis entsperren.

Und als wäre das nicht schon genug kreative Schweinerei, versuchte er es kurzerhand noch mit anderen Körperteilen.

So fand er laut "self.Android" heraus, dass sich zum Entsperren seines Smartphones auch der kleine Zeh, der Ellenbogen und sogar die Brustwarze eignen.

Und ja, natürlich hat er es auch mit seinem Hoden probiert. Doch die Registrierung klappte untenrum dann doch nicht so wirklich.

Stellt sich uns nur die Frage: Wie wird sein Umfeld darauf reagieren, wenn er in der Öffentlichkeit plötzlich seine Hose runterlässt, weil er sein Smartphone braucht?

Das gab's schon einmal...

Wie verschiedene Versuche zeigen, kann man sein iPhone auch mit anderen Dingen entsperren.
Wie verschiedene Versuche zeigen, kann man sein iPhone auch mit anderen Dingen entsperren.

Wie "engadget.de" berichtet, gab es bereits 2013 User, die wohl zu viel Zeit hatten und sich ganz intensiv mit der damals neuen Sensor-Technik beschäftigten.

Laut dem YouTuber "TechCrunch" war es selbst seiner Katze möglich, das iPhone 5s zu entsperren. Einfach das Samtpfötchen auf den Home-Button gelegt und - Zack! - konnte das Haustier nach Lust und Laune mit der Nachbarsmietze telefonieren.

Auch die Sache mit dem besten Stück des Mannes ist nicht neu:

Andrew Couts hat für die Internetseite "digitaltrends" mehrere seiner Körperteile im Smartphone registrieren lassen. Seinen Erfahrungen zufolge, soll auch sein Penis iPhone-kompatibel sein. Bilder fanden wir dazu (leider) nicht.

Auf YouTube gibt's aber dafür ein skuriles Video, wie er seinen großen Zeh und die Nasespitze auf sein iPhone drückt.

Fotos: imago

Germanys next Kuh! Hier wird Deutschlands schönster Milchgeber gekrönt

NEU

NRW warnt: Dieser Vodka kann blind machen oder gar tödlich sein

NEU

Wird diese nackte Donald-Trump-Puppe zum Verkaufsschlager?

NEU

Tod durch Homöopathie? Zehn Kinder sterben nach Tabletten-Einnahme

NEU

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

6.867
Anzeige

18 Verletzte bei Explosionen in tschechischer Munitionsfabrik

NEU

HSV-Fans verprügelt? Video soll Vorwürfe gegen RB-Ordner erhärten

NEU

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.258
Anzeige

Darum ist dieser Venezolaner der eigentliche Sieger der Ski-WM

NEU

Wegen Drogen am Steuer verurteilt! Muss DSDS-Star Menowin Fröhlich ins Gefängnis?

1.100

Auch er schaffte es nicht zur Eröffnung: Bauleiter des BER gefeuert

140

Porto-Star erleidet Horrorverletzung bei Champions-League-Spiel

3.905

Bushido droht Satiriker wegen Spießer-Witz

2.520

FC Bayern startet als erster Verein eigenen TV-Sender mit 24-Stunden-Programm

971

Trikot-Skandal: Verein verbietet Rückennummer 88

2.107

Ist Tim Wieses Wrestling-Karriere schon wieder vorbei?

3.039

Schicksalsschlag! So emotional bedankt sich Lena Gercke bei ihrem Freund

6.530

Erster Sommer-Neuzugang: RB Leipzig verpflichtet Torwart-Juwel

1.575

Verstorbene schickt Trump eine deutliche Botschaft in Todesanzeige

4.417

Hund verteidigt Herrchen und beißt nach Unfall zu

3.035

Schwere Vorwürfe gegen Reporter von Team Wallraff

18.012

Neuer Plan: Diesel-Auto bald in der City verboten?

512

2000 Euro Kopfgeld auf diesen Mann ausgesetzt

837

Kurz vor Start: Turbine von Passagiermaschine explodiert

5.540

Malle-Jens macht seiner Daniela einen Antrag

3.315

Asylverfahren dauern deutlich länger als noch vor Jahren

1.489

Lange Haftstrafe für Missbrauch von Kindern

1.196

Sind wir nicht allein? Sieben erdähnliche Planeten entdeckt

2.309

Sollte sie mit dieser fiesen Masche aus ihrem Auto gelockt werden?

13.705

Ist dieser Arzt die letzte Hoffnung für die Tiere im Kriegs-Zoo?

3.165

Nur noch 8 Prozent! AfD rauscht in Umfragen runter

4.008

So offen geht eine Mutter mit dem Schicksal ihres krebskranken Jungen um

8.286

Für 20 Dollar! Vater riskiert Leben von eigenem Sohn

3.764

Russischer Freizeitpark plant Nachbau des Reichstages - um ihn zu stürmen

2.186

Zweites Sex-Tape von Kim Kardashian geleaked

9.515

Wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei: Sarah Joelle ist offiziell vorbestraft

3.296

Hat angeblicher Model-Scout Minderjährige zu Nackt-Posen gezwungen?

2.546

Ermittlungen gegen Bachmann wegen "Mordaufruf"-Kommentaren eingestellt

3.248

Zweijährige vom Traktor des Vaters überrollt

6.249

Wer kennt diese Männer? Polizei fahndet nach Einbrechern

1.079

Nach zwei Jahren: KZ-Gedenkstätte Dachau bekommt gestohlenes Tor zurück

1.853

Diese Einhorn-Melodie klingt so cool, wie sie aussieht

1.895